#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

-Durchfall-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Durchfall-

Hallo!

Mein Problem plagt mich jetzt bald schon 2 Jahre...mal mehr mal weniger.
    Vor ca. 1 Jahr hatte ich immer öfter direkt nach dem Essen Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich bin dann damals zum Arzt und nach langem Hin und Her hat man festgestellt, dass ich Schimmelpilze im Darm habe.
    Habe dann Medikamente genommen und es wurde besser, aber eben nicht gut. Bei bestimmten Gerichten hatte ich unmittelbar danach (ca 10 min) schreckliche Bauchkrämpfe mit Durchfall.
    Mein Arzt hat mir vor kurzem bestätigt, dass ich keine Pilze mehr habe...aber der Durchfall ist seit 3 Wochen wieder schlimmer.
    Ich kann fast nichts essen, ohne Durchfall zu bekommen.

Woran kann das liegen,,,sind Pilze wirklich die Ursache für so eine Unverträglichkeit von Essen?
    Was kann es sonst noch geben?

Ich bin echt ratlos, war schon bei 3 Ärzten und keiner konnte mir helfen!

• RE: -Durchfall-

hallo,