#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen..

Hey...
    ich nochmal...
    ich hätte da noch ein Thema anzusprechen.
    Ich bin 17, 164 Groß und wiege 65kg... habe in den letzten 1,5 jahren 7kg zugenommen und will diese wieder loswerden... weil mein Bauch unmöglich aussieht und die bauchdecke so aussieht als wäre da orangenhaut... schrecklich...
    ich wollte mal nach einpaar tipps fragen wie ich schnell und wirksam die kilos los werden dann und ohne jojoeffekt

Gruß, Slawa

• RE: Abnehmen..

Huhu bin genauso groß, wieg nur ein Kilo weniger. Kommt aber auch immer drauf an...und bin auch 17 ;-) Habe im letzten halben Jahr 12 Kilo zugenommen, war davor richtig schlank und wills auch u´nbedingt wieder werden. Ich werd versuchen morgens Kohlenhydrate zu essen, dann 5 Stunden Pause zu machen, mittags dann Fleisch mit Gemüse oder Obst und abends dann nur noch Gemüse. Und jeden Abend ein Glas Wasser mit ner Zitronenscheibe...jap. So will ichs versuchen und will bis zum nächsten Sommer die 12 Kilo unten haben. Wünsch dir ganz viel Glück beim Durchhalten;-)

Kommentar

Am Bauch gezielt abzunehmen ist sehr schwer. Mir haben sehr viel Ausdauersport(Schwimmen, Radfahren,...) und gezieltes Muskeltraining in der Bauch region geholfen(zB Situps,...).
      Und natürlich etwas kalorien- und fettbewußter essen. Und viel trinken.

Kommentar

Schau doch mal auf http://www.abnehmen.com da kann man sich echt super informieren und den richtigen Weg finden!!

Viel Glück (mach auch grad Diät^^)

Kommentar

Lädt...
        X