#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übergewicht

Hallo Zusammen ich habe eine Frage.....

Ich habe Übergewicht und weiss nicht was ich machen soll! Ich habe schon so viele Sachen probiert und es klappt einfach nicht!

• RE: Übergewicht

Betreffend Deiner Frage wegen Deiner Unlust auf Deinen Freund, kann es sein das Du Dich unatraktiv fühlst und deshalb wenig Lust auf Sex hast? Nur so ne Idee.

Kommentar

nein das denke ich nicht, denn ich hatte schon als ich noch 10 kg leichter war keine lust

Kommentar

Hmmm, aber wenn ihr Sex habt, macht es Dir dann Spass?

Kommentar

Huhu, nur so zur Info, auch nach 25 Kg die man abnimmt kann es sein, das sich das Problem nicht so einfach in Luft auflöst.

Sport eignet sich aber gut, um einen Ausgleich zu bekommen, und wenn man ausgeglichener ist fühlt man sich besser und es kann dann sein, dass manb mehr Lust hat. (nur so nen Tip, hab ich auch probiert. (: )

Kommentar

also nur mal so zum sagen ich mache ganz bestimmt genügend sport und ich bin auch nicht fett oder so ich bin 1.74m gross und wiege 72 kg... mein wunschgewicht wäre einfach auf 65 kg....

Kommentar

Lädt...
            X