#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor bulimie(hallo kessi)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• angst vor bulimie(hallo kessi)

hi kessi!
    im moment weiß ich nicht, was ich machen soll. ich nehme seit fast 4 tagen so um die 100-200 kalorien pro tag zu mir und erbreche nur noch sehr selten. es ist mir so zuwider geworden, dass ich lieber hungere, als mir den finger in den hals zu stecken. ich habe auch gar keine besondere lust auf essen.
    ich habe solche angst vor dem kotzen bekommen.
    heute z.B. habe ich nur ganz wenig gefrühstückt und an sonsten nichts gegessen. morgen habe ich sportunterricht und wir springen gerade seil auf zeit (das ist ganz schön anstrengend-auch wenn mans nicht glaubt und zwar nicht nur für untergewichtige). könnte es sein, dass ich umkippe oder ist das nach 3 1/2 tagen hungern eher unwahrscheinlich?
    warum bin ich zur zeit so verändert?
    was soll ich tun?
    liebste grüße
    hellena

• Du kennst die Antwort!

Hallo Hellena,
    Du kennst die Antwort auf Deine Frage!!!! Sogar mir werden Deine Postings hier langsam zu scheinheilig..... zumal Du fast bei jedem Thread zum Thema ES erstmal nach Größe und Gewicht fragst.
    Das zeigt doch zu deutlich, dass Deine Frage nicht ernst gemeint sein kann!
    Grüße, Depri

Kommentar

• RE: angst vor bulimie(hallo kessi)

" was soll ich tun? "

iss was!

Kommentar

Hallo hellena!!

Sag mal willst du nicht irgendwann mal aus diesem teufelskreis raus?? Du bist schon ne ganze weile im forum und hast ne menge ratschläge bekommen. ich zu meiner person muß sagendas ich es so gut wie geschafft hab, den teufelskreis zu entkommen.

lg schnupsi_1

Kommentar

sorry, aber ich kenn dich nimmer wirklich...hattest du ms?
          naja, ich weiß nicht, ich schaffs einfach net...
          lg

Kommentar

" ich schaffs einfach net... "

ach komm, aufgeben ist zu leicht.
            Andere haben schon anderes geschafft. Werd endlich mal konsequent zu dir selbst.

Kommentar

Hallo liebe Hellena,
              ich hatte die letzte Woche wieder sooo viel zu tun, deshalb schaue ich erst heute hier rein!

Nun ist der Sportunterricht allerdings vorbei!!! Und: Wie wars???

Mein Tipp dazu ist: Auch wenn man wenig Appetit hat ein paar Kleinigkeiten essen! Z.B. etwas Cornflakes mit Sojamilch zum Frühstück(das finde ich furchtbar lecker) oder etwas belegtes (Brötchen, Brot... da gibts doch auch Sachen, die schmecken) u. ä. ...!

Du schreibst, daß Du keine Lust mehr aufs Kotzen hast, das ist doch sehr gut so!!! Wenn Du jetzt wenig Appetit hast ist das auch nicht schlimm!!! Immer noch besser als Reiern!!!

Jetzt solltest Du Dir langsam einen Plan aufstellen, daß Du das aufschreibst, was Du essen kannst und willst ohne Dich zu übergeben. Also nur IMMER KLEINIGKEITEN!!! Nicht so viel auf einmal. Da kann Dich Dein Appetitmangel dabei unterstützen!!! Mach zum Beispiel nach einem Brötchen mit Kaffee am Morgen Schluß! Iß dann nicht noch mehr! Nimm Dir in die Schule auch ein Brot mit... aber auch nicht mehr! Und Mittags und Abends auch nur eine KLEINE Portion. Wichtig ist es dann aufzuhören und vorher die kleine Speise richtig zu genießen!!!!!!!!!!!!!Ich mache das auch so! Auch ich habe jetzt manchmal keinen Appetit. So was gibt es. Ich esse dann eben auch nicht viel. Das muß ja auch nicht sein! Ich will ja auch mein Gewicht halten! Du doch auch oder nicht??? Abnehemn brauchst Du nicht mehr!!!

Wenn Du jetzt nur 200 Kalorien pro Tag ißt, dann wird das irgendwann wieder in einer Freßorgie enden. Und dann kommt die nächste und dann wiederum die nächste... und Du bist wieder drinn. Iß bitte etwas mehr und gönne Dir auch mal 1 Stück Schoki oder einen Keks/ Stück Kuchen. Sonst kriegst Du schlechte Stimmung!!! Das hat doch kürzlich hier jemand geschrieben! Immer mal ein bischen Naschen!!! Das mache ich auch- nur nicht jeden Tag!!!

Ja liebe Hellena- ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Tschüssi und eine schöne Woche!!!
              Das wünscht Dir Deine Kessi

Und: Laß das Hungern! Dünn genug bist Du und umkippen im Sportunterricht ist kein Spaß!!!

Kommentar

hi kessi!

danke, aber du hast recht gehabt, die fressorgie ist gekommen und ich kotze wieder bis zu 5-6 x am tag. ich finde es furchtbar eklig.
                jetzt ahbe ich irgendwas mit dem bacuh. magen-schleimhaut-entzündung oder was weiß ich. bin schon den 2. tag nimmer in der schule. werde in ner halben stunde zum arzt gehen.
                problem: ich kann keine medeikamente nhemen, weil die eh wieder im klo landen. ach man, das leben ist so komlziert. hab aber in ner woche 2-3 kg abgenommen. war glücklinh aber mehr unglücklich, konnte mich überhaupt nimmer konzentreiren etc.
                scheiß leben!
                liebe grüße
                hellena

Kommentar

Lädt...
                X