#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zunehmen

Hallo erstmal!
    Ich habe ein grosses problem,habe mich bei einer grösse von 1.70 m auf 44 kilo runtergehungert. habe aber mittlerweile eingesehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und dass ich ein bisschen zunehmen muss. Ich habe nur grosse angst dass wenn ich jetzt wieder normal esse und mir auch mal was süsses gönne,sofort wieder zuviel zunehme. Andererseits will ich ja auch nicht mehr so abgemagert aussehen. Kann mir vielleicht einer tipps geben wie ich mich am Besten ernähre und mir sagen wie schnell man eigentlich in der Regel zunimmt? Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!
    Ciao,lollo

• RE: zunehmen

Ich finde am Besten machst Du eine Therapie, wenn ich das so lese habe ich nicht das Gefühl das Du wirklich bereit bist für ein gesundes Gewicht. Meinst Du nicht auch?

Kommentar

• RE: zunehmen

Warum soll sie denn eine Therapie machen??
      1. muß sie ja nicht unbedingt ne Essstörung haben
      2. sie WILL ja zunehmen...und fragt auch hier wie sie ´das anstellen soll...
      3. wenn das nicht hinhaut, sollte sie sich wirklich Gedanken über eine Therapie machen....

zu lollo: leider wage ich nicht, dir dazu irgendwelche Tipps zu geben...Denke aber mit einer ausgewogenen Ernährung ( ausreichend Fett, KH, und Eiweiß wie Rohkost, Obst , Fisch, Gemüse) kannst du nichts falsch machen..
      Nebenei ein bißchen Sport, ist nie verkehrt
      LunaMalika, liegt nicht so fern mit ihrer Annahme, du hast dich sehr weit nach unten gehungert....
      Seit wann hungerst du? War es ein einmaliger Ausrutscher ?
      Wie war dein Ausgangsgewicht?
      Ahnst du selbst, dass du eine Essstörung hast??

Denke über die Fragen mal nach
      Viel Glück

Kommentar

Lädt...
      X