ich glaube ich habe bulimie.habe fressatakken gehabt,dann erbrochen und wieder eine fressatakke und wieder erbrochen.zur zeit,das heißt seid 1 1/2 wochen gaht es mir besser.ich erbreche zumindestens nicht mehr.ich esse viel salat und etwas brot.was soll ich machen,das das so bleibt???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich brauche eure hilfe
Einklappen
X
-
fabien
ich brauche eure hilfe
Hallo!ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
ich glaube ich habe bulimie.habe fressatakken gehabt,dann erbrochen und wieder eine fressatakke und wieder erbrochen.zur zeit,das heißt seid 1 1/2 wochen gaht es mir besser.ich erbreche zumindestens nicht mehr.ich esse viel salat und etwas brot.was soll ich machen,das das so bleibt???Stichworte: -
-
-
Clumsy_21
RE: ich brauche eure hilfe
Hallo,
kommt drauf an.
Hast Du erbrochen weil dir schlecht wurde oder hast du dir "den Finger in den Mund gesteckt" dafür?
Wenn Du es absichtlich gemacht hast kannst Du nur mit Hilfe deiner Einstellung was ändern, wenns vom Körper aus kommt und öfters ist, obwohl du es nicht möchtest, dann solltest du einen Aarzt besuch in Erwägung ziehen.
Gruß
Clumsy
-
LunaMalika
Machs wie ich, such Dir hilfe und mach eine Therapie!
Kommentar
-
ellkö
wenn deine einstellung gut ist,würde ich langsam anfangen wieder "feste kost" wie kartoffeln und nudeln zu mir zu nehmen denn salat schädigt auf dauer den magen und darm. dazu such dir einen therapeuten der dich unterstüzt. lass es nicht einreißen sonst kommst du nämlich in eine klinik.
alles gute,ellkö
Kommentar
-
-
fabien
ich mache es definitiv absichtlich,das heißt ich nehme den finger zur hilfe.bin heute rückfällig gewurden und dafür hasse ich mich.
Kommentar
-
fabien
zusatz
also,ich bin ja selber vom fach und habe mich früher gefragt,warum junge mädels ihrem körper so etwas antun.warum habe ich es jetzt selbst?was geht in einem kopf vor,das man sich so etwas antut?ich will ja gar nicht kotzen,aber dann überkommt es mich und ich muß es tun,borallem wenn jemand zu mir sagt,tue es nicht.dann muß ich es erst recht tun.ich will jetzt im dezember zum psyschologen,habe aber irgendwie angst davor.es ist irgendwie nicht so einfach,mit jemanden zu reden der einem fremd ist.dazu kommt noch,das meine eltern gar nicht wissen das ich kotze,sondern nur das ich wenig esse.ich weiß auch nicht wieviel ich wiege,denn ich habe angst das es dadurch schlimmer wird,das heißt:wenn ich weiß wieviel ich wiege.was soll ich machen?
Kommentar
-
depri
therapie!
Hallo Fabien,
mit Sicherheit weißt du schon längst, dass du unter einer Essstörung leidest. Kein Mensch erbricht freiwillig!
Du bist mit Deinem Termin bei einem Psychologen auf dem richtigen Weg. Klar ist es erstmal schwierig, sich einem fremden Menschen zu öffnen. Aber es tut gut!!!! Therapeuten sind auch nur Menschen und es ist ihre Aufgabe, den Patienten zu helfen. Das Öffnen und die Krankheiteinsicht kann schon sehr entlastend wirken, vielleicht auch, wenn Du mit Deinen Eltern sprichst? Das ist aber z.B. ein gutes Thema, das Du in der Thera angehen kannst.
Was sollte dir also Schlimmes passieren, wenn du Therapie machst?
Probier es aus!
Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Depri
Kommentar
-
Kommentar