#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sport +kcal verbrennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sport +kcal verbrennen

Guten Tag

Habe mir soeben einen "Crosstrainer" von Kettler "XT" gekauft.

Mich interessiert nun wie lange ich auf dem Gerät trainieren soll, um bei einer gesunden Ernàhrungsumstellung wie sie Frau Doc.empfiehlt abnehmen zu können, und viiiieeeel Speck zu verbrennen?

Ich habe einen sehr dicken Bauch, richtige Speckfalten, sowie enorm dicke Oberschenkel und breite und speckige Hüften.

Ich wiege 70 kg bei einer Grösse von 1.64 m, und trage Kleidergrösse 44/46! Bin 23 und der Arzt hat mir angeraten wenigstens 10 kilo abzunehmen!

Kann das Training auf dem Crosstrainer überhaupt was dazu beitragen, resp.kann ich damit abnehmen, bzw.meine Figur verändern?

Wie lange würdet Ihr mir empfehlen? Bzw.mit welcher Intensität soll ich trainieren?

Täglich oder nur alle 2 Tage? Könnt Ihr mir vielleicht so was wie ein "Trainingsplan" Tipp geben?
    Wer hat erfahrung oder kann mir Tipps geben??

Vielen vielen dank,

Eure treue (passive) Leserin!
    Tienchen

• RE: sport +kcal verbrennen

Hallo!
    Also ich habe auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio manchmal eine halbe Stunde, manchmal 2 Stunden verbracht.
    Aber eigentlich ist das nur das Gerät, an dem man sich erwährmt vor dem Muskeltraining.
    Wenn Du also eine Stunde trainierst am Tag, dürfte es reichen, oder alle 2 Tage wenn du mal keine Lust hast.
    Ich liebe den Crosstrainer jedenfalls, weils Spaß macht.
    Deine Figur verändern? Du meinst abnehmen oder?
    Wenn du das meinst, du verbrennst bis 700 Kalorien (glaube ich) pro Stunde, wenn du ordentlich trainierst, wenn du dich dann gesünder als sonst ernährst(Obst, weniger Schokolade usw.) dann bringt das Training ordentlich was.