Ich bin mir nicht ganz sicher, dass mein Beitrag hier in dieses Forum passt, aber da mein Problem im weiteren Sinn auch etwas mit "Ernährung" zu tun hat poste ich einfach hier:
Seit einiger Zeit ist mir ständig übel - nicht richtig - eher unterschwellig. Ich esse kaum noch, da es mich vor jeder Art von Essen graust. Wenn ich ein Stück Obst esse oder auch nur etwas trinke habe ich das Gefühl als hätte ich einen Stein verschluckt!
Das komische an der Sache ist, dass die Symptome nach ein bis zwei Tagen wieder verschwinden und dann habe ich wieder für einige Zeit Ruhe! Wie lange das anhällt weiß ich nie - das können Tage, Wochen oder Monate sein!
Langsam entwickelt sich das wirklich zu einem Problem. Ich wiege von jeher nicht so viel (154 cm, 44kg) und ich neme langsam ab. Ich habe mich auch von mehreren Ärzten durchchecken lassen, aber es wurde nie etwas gefunden!
Ich hab mir also gedacht ich poste hier einfach, vielleicht hat ja irgendjemand ein ähnliches Problem, oder weiß was das sein könnte!
Vielen Dank für Tipps und Ratschläge!
Eure Anonyma!
Kommentar