#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Bilder sind online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Bilder sind online!

Hallo Ihr süßen wie versprochen wollte ich Euch ja nun meine Bilder ins Netz setzen damit Ihr schauen könnt wie ich vor und nach der Bauchop aussehe / gesehn habe!

Nun ist es soweit und ich hab die Bilder für Euch online gestellt...

Auf dem folgenden Link könnt Ihr Euch die Bilder anschauen :-)

www.fotos.web.de/MiraSonnenschein

( Einfach auf den link gehen dann auf den ordner klicken und dann die bilder anschauen hab es für euch öffentlich gemacht)

Nicht erschrecken das die Narbe noch so rot ist aber so ist das nun mal nach einer so großen Operation !

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir *zwinker*

In diesem Sinne Eure MiraSunny....( die im moment nur leiser Benutzer dieses Forums ist)

Knuddel Euch alle ganz dolle !

• RE: Meine Bilder sind online!

Hallo Mira,
    hab mir die Bilder angesehen und muss sagen,alle Achtung.
    Ich konnte die Schmerzen,die diese grosse Narbe verursacht hat,fast körperlich spüren.Sieht aber toll aus.
    Wieviel hast du abgenommen?
    Ich habe nur als stiller Betrachter deinen Leidensweg verfolgt.
    Liebe Grüsse
    Biggi

Kommentar

Hallo Mira Sunny,
      Ich finde es toll und mutig, Deine Bilder hier vorzustellen. So kann man sich ein Bild machen!!!
      Ich freue mich daß Du alles gut überstanden hast. Wie sieht die Narbe jetzt aus? Kann man sie überschminken, oder siehst Du sie als zu Dir dazugehörig- eine Sache auf die Du evtl. sogar stolz bist!? Das könnte ich verstehen.!!!
      Also: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast Du eine sehr gute Figur!!! Die Taille kann man auch gut sehen!!!
      Ich bin zwar schlanker als Du jetzt, aber ich finde die etwas üppigeren Frauen auch ganz toll!!! Meine Schwester hat auch so eine schöne weibliche Figur und ich liebe sie sehr!!!

Alles Gute liebe Mira Sunny,
      wünscht Dir
      die
      Kessi

Kommentar

Hallo Mira,

bin ganz begeistert! Diese Vorher-Nachher-Bilder könnten glatt wegweisend für mich werden. Mein Mann wollte zwar patu nicht gucken und ich bin auch eher ein ängstlicher Typ, wenn's um OPs geht, aber diese Fotos machen mich doch nachdenklich...

Nachher werden ich mir nochmal "Deine Geschichte" im Forum raussuchen, damit ich die Hintergründe präsent habe, und dann seh ich weiter.

Ich kann mich nur anschließen: Du siehst toll aus. Das Leiden hat sich gelohnt! :-)

Weiterhin alles Gute von

Anke

Kommentar

Ich danke Euch das Ihr sp lieb geantwortet habt. Insgesamt habe ich 15 Kg abgenohmen und nach der Op naja bin ehrlich...mal auf mal ab...im Moment hänge ich bei 73 kg fest...aber mich stört es auf keinen Fall...Meine Narbe...ick liebe sie weil sie mir zeigt das alles Leiden und die Schmerzen sich gelohnt haben. Mein Leben hat sich verändert durch die OP und auch mit der Narbe ich zeige so gerne meinen Bauch ( Natürlich in kleidung ;-) ) aber es ist einfach nur wunderbar...

Ich freu mich das ihr hier seit...bussi an alle

Kommentar

Hallo Mira,
            sorry für die Frage,aber bei 15 kg und dann eine Schürze?
            Habe im letzten Jahr 16 kg abgenommen und nichts is mit Schürze oder so.
            LG Biggi

Kommentar

Hi Biggi...schau dir die Bilder an und schau mal im Forum nach meinen Beiträgen :-) Hatte Kind und viel Abgenohmen nach einer missglücken Op ( Kaiserschnitt wo sie meinen Bauch komplett kaputt gemacht haben musste eine Schürtze entstehen )

Auf den Bildern wirst du dieses auch erkennen :-)

Kommentar

Hallo,
                ich finde es echt toll, dass du uns diese Bilder gezeigt hast.
                Du kannst echt stolz auf dich sein...und das ist ganz ehrlich und aufrichtig gemeint.
                Es freut mich, dass du ebenfalls zufrieden mit dir bist, und alleine dieses Gefühl, ist schon eine Bereicherung.
                Ich denke auch, dass mit den Jahren die Narbe dann nicht mehr so sichtbar sein wird.
                Du gibts durch hier vielen , neuen Mut.
                Mach weiter so.

Ich finde dich deine Figur sehr weiblich. Genau der Typ zu dem mein Freund sagen würde:
                Eine Frau kann auch mal 10 bis 15 kg mehr auf den Rippen haben, aber es muß halt immer noch weiblich erscheinen.
                Und da geb ich ihm absolut Recht.

Grüsse Lili

Kommentar

Guten Morgen Mira,
                  habe mir mal die Zeit genommen und alle Beiträge rausgesucht.Ich bin schwer beeindruckt.Du hast ja wirklich einen Leidensweg hinter dir.Auf alle Fälle freue ich mich für dich,das alles so super geklappt hat und du deine Lebensfreude zurück bekommen hast.Es sieht ganz toll aus.Na, und die Narbe ist doch das kleinere Übel,die wird mit der Zeit verblassen.Ich wünsche dir alles Gute.
                  Biggi

Kommentar

Hallo,
                    das finde ich toll!!!!
                    Aber was kostet der "Spass"??
                    Kann ich mir bestimmt nicht leisten, obwohl es auch bei mir nach dem Abnehmen über den Hosenrand "hängt"
                    (

Kommentar

hi mira

wenns für dich sehr wichtig war, wieder so auszusehen wie jetzt nach der op, sich somit der aufwand, die schmerzen, das geld für dich gelohnt haben - dann freu ich mich natürlich mit dir und für dich

laß mich trotzdem sagen, daß dein aussehen "davor" für mich nichts abstoßendes hat und ich persönlich an deiner stelle nicht den schritt zur op gemacht hätte

lg

vom arbiter

Kommentar

Einmal muß ich Dir Recht geben . Für so eine OP-Narbe würde ich mich nicht von der Stelle rühren und werde ab jetzt noch feißiger turnen und noch bewußter essen.

Grüße von
                        pippi

Kommentar

SUper!

Schau doch bitte mein Beitrag an

Was könntest Du mir raten?
                          (wegen schwabbeligen Beinen, mega dicker fetter Bauch der hervorsteht (SPECKROLLEN IN MASSEN), Reiterhosen, dicke und breite Hüften, usw....

Hattest Du auch "Reiterhosen"?

Welche Sportart kann man tun gegen die "Reiterhosen"?

Was hat die OP dich gekostet? Wo hast Du den Arzt "kennengelernt"?

Vielen dank und toi toi toi für die Zukunft!
                          Tienchen

Kommentar

Lädt...
                          X