#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Tip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Tip

Hallo Zusammen

In den letzten 6 Montaten habe ich ca. 10 Kg zuenommen und fühle mich sehr unwohl mit diesen Pfunden. Ich kann mich nicht einmal mehr im Spiegel ansehen ohne gleich deprimiert zu sein. Nun möchte ich etwas dagegen ändern und meine Ernährung umstellen und ein bissl Sport treiben..Die Idee ist wie folgt:

1000 Kcal am Tag, darunter viel Obst und Gemüse, wenig Fett und ca. 2 L Wasser.

2x in der Woch 1 Stunde Schwimmen
    1x in der Woche Aerobic

Da ich im Büro arbeite bewege ich mich durch den Tag so gut wie gar nie.

Was meint Ihr, kann ich so den gewünschten Erfolg erreichen? Hättet Ihr noch Tipps für mich?

ps: im Moment bin ich 163 cm und 60 Kg.

Danke im Voraus.

Grüsse

• RE: Brauche Tip

Hallo ThinkPink,
    1. 5 Mahlzeiten täglich...
    2. Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate...
    3. Sport, wie du beschrieben hast, ist ok...
    4. Der Blutzuckerspiegel sollte stabil bleiben, daß heißt hauptsächlich Kohlenhydrate mit niedrigem glykämischen Index verzehren...
    5. Viel Wasser trinken...
    Gruß oldiegerd

Kommentar

das mit der Ernährungsumstellung ist in jedem Fall der richtige Weg...
      meiner Meinung nach sind aber 1000 kcal pro Tag zu wenig und JoJo vorprogrammiert...

Kommentar

Hallo,

1000kcal sind viel zu wenig, versuche nicht unter 1300 kcal zu kommne, der JOJO Effekt ist sonst einprogrammiert.

Achte darauf, dass die Kalorien nicht über Kohlenhydrate dazu kommen, sondern über Fleisch o.ä.

Ich wünsche Dir viel Glück und denk dran. wenn Du ständig hungerst, dann ist was falsch an Deinem Plan, Du solltest nicht die ganze Zeit ans Essen denken.

Obst ist nie verkehrt und zwischendurch etwas Süßes auch nicht verkehrt, sonst bekommst Du ziemlich schnell Heißhunger.

Gruß
        Clumsy

Kommentar

Hallo ThinkPink,

meine "Vorschreiber" haben recht. Achte daruf, dass Du Obst, Gemüse und Proteine zu Dir nimmst.

Ich halte mein Gewicht durch ein Nahrungsergänzungsprodukt stabil und esse am Tag, ca. 1600 kcal. Auch nehme ich jeden Tag einen Proteindrink zu mir.

Infos zu dem Produkt: "www.swol-int.com". Es kostet Dich nichteinmal 1 ¤ pro Tag.

Libe Grüsse und viel Erfolg

hajueloe

Clumsy_21 schrieb:
          -------------------------------
          Hallo,

1000kcal sind viel zu wenig, versuche nicht unter 1300 kcal zu kommne, der JOJO Effekt ist sonst einprogrammiert.

Achte darauf, dass die Kalorien nicht über Kohlenhydrate dazu kommen, sondern über Fleisch o.ä.

Ich wünsche Dir viel Glück und denk dran. wenn Du ständig hungerst, dann ist was falsch an Deinem Plan, Du solltest nicht die ganze Zeit ans Essen denken.

Obst ist nie verkehrt und zwischendurch etwas Süßes auch nicht verkehrt, sonst bekommst Du ziemlich schnell Heißhunger.

Gruß
          Clumsy

Kommentar

Wie groß und wie schwer bist du denn?Frag nur so,weil du von 1600 Kalorien sprichst.Will gucken,ob ich zuviel esse.Bin 166cm groß und nehm so ca.1300 Kalorien zu mir.
            VG

Kommentar

Lädt...
            X