#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen-darm-probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen-darm-probleme

    hallo!
    ich habe mal eine frage, betreff meines magens und darm.
    seit einiger zeit leide ich unterkrämpfen schmerzen und aufgeblähtem bauch. manchmal habe ich so starke magenschmerzen dass ich von der shcule nach hause gehen muss. langsam habe ich angst dass etwas schlimmeres als nur blähungen dahinter steckt weil ich nun auch noch nach bier riechenden szuhl habe was mich sher beunruhigt. dabei trinke ich keinen tropfen alkohol! hinzu kommt,dass ich wenn ich diese krämpfe habe kaum noch stehen kann,obwohl sich alles im oberbauch baspielt( also blinddarm kanns nicht sein). manchmal ist mir auch shclecht oder ich habe brechreiz übergebe mich aber nicht.
    was kann das sein? weiß jemand etwas? (-bes. fr.dr.wlter-friedrich)
    ich bin froh über alle antworten!!!!!!bäuchelchen


  • RE: magen-darm-probleme


    Hallo,
    Aus Apotheke –Ratgeber für Ihre Gesundheit 15.November 2004-11-20
    „ Reiz“-Revolte im Darm
    Ob nun Mann oder Frau, die Bescherden sind immer gleich, scheußlich: Völlegefühl, Bauchschmerzen, Stuhlunregelmäßigkeiten, Blähungen und abwechselnd Verstopfung oder Durchfall.
    Was hilft dagegen? Viel,viel Wasser trinken - Der Gesundheitstipp von TV-Ärztin Dr.med.Rubin

    Kommentar


    • RE: magen-darm-probleme


      Hallo,
      schau doch mal unter www.rdsforum.de
      das ist das Forum der Reizdarmselbsthilfe - dort findest
      Du sicher Hilfe.
      Baumi

      Kommentar


      • RE: magen-darm-probleme


        meint ihr echt dass das reizdarm syndrom ist?muss man sich da anders ernähren? man sagt ja immer man soll auf kaffee verzichten aber ich brauche morgens 1 bis 2 tassen sonst bekomme ich kreislaufprobleme und kopfschmerzen.
        danke schonmal für eure antworten!

        Kommentar



        • RE: magen-darm-probleme


          Mit diesen Symptomen solltest Du aber wirklich mal zum Arzt gehen! Vielleicht ist es z.B. eine Gastritis oder ein Magengeschwür...

          Gute Besserung
          pl.

          Kommentar


          • RE: magen-darm-probleme


            MAGENGESCHWÜR????? o gott.
            jetzt habe ich noch mehr angst. bin doch erst 16!!! was kann man denn vorbeugend machen???

            Kommentar


            • RE: magen-darm-probleme


              Hallo bäuchelchen,

              sorry, dass ich auch hier einen Hinweis geben möchte.
              Da unter www.swol-int.com" ein Produkt angeboten wird, das vom Darmzentrum Exter als Vorsorgeprodukt genommen wird, da es biologischer Natur ist, wäre es hilfreich, wenn Du Dir dies mal anschaust und probierst. Ich nehme es, da ich dadurch mein Übergewicht abgebaut habe und nach dem letzten Gesundheitscheck nur einen sehr zufrieden lächelnden Arzt vor mir hatte, könnte es auch für Dich etwas sein.

              Lieb Grüsse und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems

              hajueloe ;-))

              bäuchelchen schrieb:
              -------------------------------
              MAGENGESCHWÜR????? o gott.
              jetzt habe ich noch mehr angst. bin doch erst 16!!! was kann man denn vorbeugend machen???

              Kommentar


              Lädt...
              X