#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches gefühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komisches gefühl

tach mal an alle hier!
    also ich habe ein komisches problem. immer wenn ich zu wenig gegessen habe, kommt mir ein komisches gefühl hoch so als wäre ich high oder besoffen. dann fühl ich mich nicht mehr so wie ich sondern als wäre ich gar nicht da. dann krieg ich das gefühl ich würd jeden moment umkippen und kipp aber nicht um. die beine werden schwach und alles kribbelt. ca nach einer halben stunden wenn ich diese gefühle hatte könnt ich über alles lachen und bin total albern. manchmal denke ich ich werde wahnsinnig!!!dabei habe ich aber keinen hunger bzw mein bauch knurrt nicht. manchmal wird mir nur kotzschlecht.
    was kann das sein?
    weiß jemand bescheid???
    ich bin zwar nach der meinung anderer leute zu dünn sehe mich aber wie ein schwamm der vollgesaugt ist mit wasser!

• RE: komisches gefühl

Hallo Fettsauger!
    Klingt ein bißchen psychosomatisch!
    Ob Sie zu dünn sind kann ich leider so nicht beurteilen.
    Hier fehlen Ihre persönlichen Angaben.
    Aber ich würde mal vorschlagen, wenn Sie diese komischen Gefühle auf "zu wenig gegessen" zurückführen, dann sollten Sie einfach mehr essen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: komisches gefühl

Hallo Fettsauger.

Das kenne ich auch: Völlige Unterzuckerung. Iss regelmäßig und vor allem BEVOR du dich so fühlst.

Gruß
      Nivea

Kommentar

Lädt...
      X