NEIN!!!!!!!!!!! Das war ein Schreibfehler!!! Tut mir leid, jetzt hast Du einen ganz falschen Eindruck von mir!!! Ich bin 1,68m groß und 53 kg schwer!!! Das ist ja normalgewicht und ich habe mich damit abgefunden, nicht mehr ganz so schlank zu sein. Früher, als ich noch magersucht, nach der Bulimie hatte, habe ich so 44-46 gewogen bei gleicher Größe. Da kamen ganz doll die Knochen raus- ich habe aber auch extrem wenig gegessen und mir fast nichts gegönnt. Mein Sonntagmittagessen bestand dann aus 3 ! Erdnüssen. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!!! Jetzt gönne ich mir ab und an mal etwas kleines, wo ich nicht so pappsatt bin und dann gehts mir auch meist gut danach, doch wenn ich mehr gegessen habe wandern meine Gedanken immer noch zur Kloschüssel, wo ich mich dann befreien könnte, es aber nicht tue. Vor allem weil mein Partner etwas dagegen hat! Er hat ja auch dafür gesorgt, daß ich damit aufhöre, denn er sagte damals:"Entweder das Kotzen oder ich!!!"Und weil ich ihn so liebe, ließ ich dann das Kotzen doch es ist mir unglaublich schwer gefallen!!! Damals!
Ich male abstrakt. Schöne Farbenprächtige Gemälde, die jedes Wohnzimmer, u. ä. super verschönern würden. Es sind auch sehr emotionsgeladene Bilder- viele sagen auch erotische Bilder, weil da manchmal so was körperliches aus meinem Unterbewußtsein rauskommt!!!
Wegen meiner Psychose nehme ich täglich Tabletten, sonst würde ich sie immer kriegen! Ich war auch schon 3 mal in Psychiatrien, dort hat es mir aber immer ganz gut gefallen. Ja: Man konnte schön Basteln malen Tanzen Schauspielen und vieles vieles mehr. Wenn ich aus dem Krankenhaus ging war ich immer soweit o.k. aber die rauhe Wirklichkeit, macht dann schon unter Umständen, daß man wieder krank wird!
Deshalb auch mein Tipp: Geh doch in eine Klinik! Bei Bulimie ist das was anderes! Das ist nicht organisch, wie es manche von der Psychose behaupten! Da kann Dir echt in einer guten Klinik geholfen werden! Der Hund würde doch dann bei Deinen Eltern bleiben und Du würdest ihn dann wiederhaben, wenn Du wieder zurück bist!!!
So, das solls erstmal sein. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bin mit lieben Grüßen
Deine Kessi
Kommentar