#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Andre12345

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Andre12345

Hallo,

in diesem Beitrag hier:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=37026

hattest Du mal beschrieben, wie man den Stoffwechsel wieder antreibt, durch weniger Essen in der Woche und 4000kcal am Wochenende, allerdings ohne KH.
    Jetzt wäre dazu meine Frage:
    An was dachtest Du denn da?
    Ich meine 4000kcal ohne KH, da fällt mir spontan nichts ein, um da hoch zu kommen...

Gib mir mal nen Tipp ;-)

Viele Grüße
    Clumsy

• RE: @Andre12345

Hallo Clumsy21!
    Ich hoffe, Sie wollen diesen Tipp nicht ausprobieren!
    Ich möchte Andre hier nicht zu nahe treten, aber Vorsicht bei solchen Tipps!
    Wo liegt der Sinn umbedingt 4000 kcal ohne KH zu essen. Das ist Eisbein, Butter und Sahne pur!
    Achten Sie darauf, das Sie im Alltag auf eine gesündere Nahrungsmittelauswahl achten. Wenn sie übergewichtig sind und abnehmen möchten, dann Essen Sie nur 3 Mahlzeiten pro Tag. Morgens mit reichlich KH, Mittagessen mit halb soviel KH und Abends mit möglichst wenig KH.
    Gönnen Sie sich mal eine Ausnahme ohne schlechtes Gewissen, aber versuchen Sie nicht Tipps umzusetzen, die mehr als fragwürdig sind.
    Ihren Stoffwechsel bringen Sie in Gang, wenn Sie regelmäßig und vielseitig Essen und Sport treiben.
    Aus welchem Grund wollen Sie das ausprobieren?
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Hallo,

ich wollte das nicht ausprobieren, sondern eher genau so essen, wie sie es beschrieben haben, das mache ich in großen Teilen schon, aber ich hab Schwierigkeiten, Nahrungsmittel ohne KH zu finden, dass einzige, was mir spontan da immer einfällt wäre Putenbrust und das jeden Abend...

Deswegen wollte ich ihn einfach mal fragen, welche Nahrungsmittel denn da in Frage kommen, damit ich abends etwas abwechslunsgreicher essen kann.

Wenn Sie mir ein paar nennen könnten wäre das toll :-)

Dass das etwas supsekt ist mit den 4000kcal, dessen war ich mir bewußt ;-)

Gruß
      Clumsy

Kommentar

Eier, Käse, Quark, Fisch, alles Fleisch zum Bleistift (der geringe Anteil von KH im Käse und die 4% im Quark machen den Bock auch nicht fett.)
        mfg, mollo

Kommentar

wer weiß, wer seinen Stoffwechsel in den Keller gefahren hat, kann ihn vielleicht doch mit diesem Verfahren wieder hochpäppeln.
          Ich denke , er wird diese Erfahrung gemacht haben. Wie soll er sonst auf so eine Idee kommen.
          So ganz abwägisch hört sich das für mich, nicht an. Und ob alles immer soo gesund ist, was so täglich essen....
          Er meinte ja auch man sollte dies höchtens 4 Wochen machen.
          Aber an einer Antwort von ihm wäre auch interessiert..
          Grüsse Lili

Kommentar

Lädt...
          X