also langsam bin ich echt am verzweifeln. Bei einer Größe von 1,70 m wiege ich mittlerweile 80 kg, was definitiv viel zu viel ist.
Irgendwie nehm ich je älter ich werde (bin jetzt 23) immer mehr zu. Dabei esse ich wirklich nicht viel.
Frühstücken tu ich meistens gar nicht, weil ich morgens irgendwie nichts essen kann - ich hab dann auch keinen großen Hunger. Allerhöchstens ein Knäckebrot ist mal drin, aber das auch nur selten.
Mittags esse ich ganz normale Portionen und dann abends 2 Brote. Mal ehrlich, das ist doch nicht viel oder?
Mein Problem ist, dass ich 10 Kg abnehmen will, aber einfach nicht weiss wie.
Klar, Sport ist wichtig - wenn ich aber abends nach hause komme muss ich wirklich sagen, dass ich dann keinerlei Motivation habe noch etwas zu machen :-/
Ich hab schon soo oft versucht abzunehmen, aber nie ging mehr als zwei drei Kilo weg -dann hat mich der Frust gepackt und ich hab wieder aufgehört. ich hab langsam echt das Gefühl ich KANN nicht abnehmen. Ich hab mit meiner Mutter zusammen versucht abzunehmen und sie hatte in ein paar Wochen 7 Kg abgenommen und ich wie gesagt nur 2 (und das über Wochen)....dabei hab ich mich genau an alles gehalten. da kann doch was nicht stimmen oder
hat jemand eine idee WIE ich abnehmen kann und wie ich es schaffe, dass ich nicht nach dem abnehmen total schlaffe Haut habe?
Vielleicht ist das auch nur noch Wunschdenken - ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich NOCH ausprobieren soll :-/ Das ist wirklich frustrierend... Ich hab sogar schon meine Schilddrüse untersuchen lassen, weil ich dachte das es vielleicht daran liegt, dass ich nicht abnehme - aber es war alles in Ordnung.
naja..ich bin für alle Tips sehr dankbar und hoffe jemand kann mir helfen :-/
gruss
Sarah
Kommentar