#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholesterin bei 280-300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cholesterin bei 280-300

Hallo,

trotz krankheitsbedingt reduziertem Ernährungszustand, sehr niedrigem Blutdruck und überwiegend pflanzlicher Ernährung ist mein Gesamtcholesterin permanent erhöht - nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen in meiner Familie.

Allerdings liegt bei mir das sog. "gute Cholesterin" stets bei gut 90. Kann es sein, dass ich gegen das hohe Gesamtcholesterin gar nichts machen kann, weil evtl. erblich bedingt? Spielt dieser Wert überhaupt eine Rolle, wenn der andere hoch genug ist?

Liebe Grüße von
    Monsti

• RE: Cholesterin bei 280-300

Hallo Monsti, ich komme Dir nicht mit dem Wasser ist vielleicht nur interessant zum Lesen.
    http://www.optipage.de/cholesterin.html

Kommentar

Hab mal gehört/gelesen, dass es sowas durchaus geben kann....kann aber auch im erhöhter Blutdruck gewesen sein...Sorry, dass ich dir nicht mehr Infos geben kann...

Grüsse Lili

P.S.: dir bleibt aber auch fast nichts erspart....

Kommentar

hallo!
        dasselbe problem habe ich auch. ich bin schon länger magers und habe auch schonmal einen cholesterin bei 316 gehabt. jetzt habe ich 280...aber is auch veranlagung. kann aber sein dassder körper grade wenn wenig nahrung und fett ankommt selber cholesterin produziert und ann aber zu viel. kommt vor, ist aber komsich und auch unverständlich...
        lg yvy

Kommentar

Lädt...
        X