#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • obst

    hallo!!!
    was passiert wenn man zuviel obst isst. Ich habe gehort dass man blaschen um die lippen herum bekommt. Kann man auch so viel obst essen dass man davon zunimmt? ich rede davon obst als snack und nicht als komplette nahrung zu essen.
    wieviel obst ist denn uberhaupt gesund?
    liebe grusse
    julie


  • RE: obst


    Hallo Julie,
    iß doch soviel Obst, wie Dir schmeckt!!! Zuviel wirds schon nicht sein!!!
    Grüßle
    Kessi

    Kommentar


    • RE: obst


      hi du,

      ich weiß ja nciht wieviel du wiegst udn von Obst isst , aber mit Obst sollte man dennoch ein wenig aufpassen..ist meien Erfahrung!!!
      Ich bin jedoch sher dünn udn möchte nihct zunehmen, deshalb essich nihct mehr als 1 kilo am Tag ( was gerademal 8 Mandarinchen sind)

      Um ein NOrmalgewicht zu halten kannst du, wenn du sonst ncht so fettreich isst schon ne ganze Menge (sprich 2 Kilo)
      essen...

      Ich habe z.b durch Wassermelone 4 Kilo zugenommen!!!!!
      (habe NUR das gegessen!! kein normales Essen außer ein bisschen fettfreie belegtes Brot ... na aj..

      Kommentar


      • RE: obst


        Hi Julie,

        es wäre mir neu, dass man ZU viel Obst essen kann, meistens nimmt der mitteleuropäische Mensch viel zu wenig davon zu sich. Was der Körper an Vitaminen nicht benötigt, scheidet er überwiegend wieder aus. Natürlich kann man auch durch Obst Zunehmen - denke nur mal an Bananen!

        Da Obst aber i.d.R. überwiegend aus Wasser besteht, muss man schon extrem viel davon essen, um die für's Zunehmen erforderliche Kalorienzufuhr zu erreichen.

        Die Bläschen um den Mund hängen vermutlich nicht mit zu viel Obst zusammen, sondern eher mit der Schadstoffbelastung chemisch behandelter Obstsorten. Deshalb sollte Obst entweder geschält oder aber sehr gründlich abgewaschen werden.

        Fröhliches Obstessen und LG von
        Monsti

        Kommentar



        • RE: obst


          4 kilo durch Meone??? Wie geht das denn? Und ist das nicht eine etwas einseitige ernährung? Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst? Ich ess auch viel Obst,..ist süß, lecker und bestimmt besser als Schokolade...erlaubst du dir sowas gar nicht?

          Kommentar


          • RE: obst


            danke fur diesen lieben beitrag!!! ubrigens mag ich keine bananen!!!
            liebe grusse
            julie

            Kommentar


            • RE: obst


              Naja....ich habe "Überfälle" auf Obst ....enorme Menge...ist dann futsch ...und mein Bauch schön rund....und ich wieder mal unglücklich...aber es ist wie eine Sucht.....auf Früchte...

              Kann man das abstellen?

              YourLady

              Kommentar


              Lädt...
              X