#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag zu Rimonabant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachtrag zu Rimonabant

Sorry, da ist mir ein Fehler passiert.

Hier die richtigen Adressen:

http://www.aerztezeitung.de/docs/200...f2902.asp?cat=

http://www.aerztezeitung.de/docs/200...zin/adipositas

• RE: klingt vielversprechend!!!

Neue Hoffnung. Klingt auch überzeugend. Nebenwirkungen sind bei vielen Medikamenten und in vielen Fällen kein Muß!

P.S.: Sei lange habe ich so etwas Interessantes hier im Forum nicht gelesen ). Aber immerhin neulich habe ich gelernt, wie ich unerwünschte Gäste fernhalten kann - mit Muskattnuß

Viele Grüße

pippi

Kommentar

Hallo Pippi,
      was meinst Du damit??? Mit den unerwünschten Gästen und der Muskatnuß??? Klär mich bitte auf- oder muß ich dazu erst den Link lesen??? Ich scheue mich vor solchen Medikamenten...! Ich nehme ein Haufen Psychopharmaka- krankheitsbedingt und lasse lieber die Finger davon...! Obwohl ich rauche wie ein Schlot und das eigentlich nicht will!!! Da hatten wir ja mal kurz gesprochen drüber...! Was hast Du denn für Laster, daß Du so begeistert bist von diesem Zeug in Form dieses Linkes bzw. Artikels???!!!
      Bis dannn
      Tschüß sagt die
      Kessi

Kommentar

Hallo Pippi!

Muskatnuß? Das gilt niedrig dosiert als Aphrodiasakum. Höher dosiert kannst du Leute damit umbringen.

Welche Dosis verwendest du? :-)))

gespannt, mollo

Kommentar

• RE: klingt realistischer

ich verwende Muskatnuß sehr selten. Schmeckt mir nicht besonders. Eignet sich wahrscheinlich eher als Gilf. Als Aphrodisiakum kann ich mir eher Champagne mit Austern vorstellen - Alkohol mit Kohlensäure + Zink

Viele Grüße von
          pippi

Kommentar

Lädt...
          X