ich würde gerne paar kilos abnehmen aber es geht nicht. ich ess nicht viel: am morgen nichts, am mittag 40gramm salzstangen und zum abendessen einen salatteller mit früchten. wieso nehm ich bei dieser ernährung nicht ab?
liebe grüsse
stern
bist bist wohl eher untergewichtig!
Deine Ernährung ist auch total einseitig, gegen Salat und Früchte ist zwar nichts einzuwenden, aber Salzstangen zu mittag, wi wärs wenn du mittags Kohlenhydrate mit Gemüse ist, und abends zum Salat noch etwas Fleisch! und nimm die Früchte am morgen!
Deine Ernährung ist nicht wirklich gesund. Wie lange machst du das schon so?
Kommentar
egaaal
RE: abnehmen
Wie willst du denn Abnehmen wenn du deinem Körper keine Stoffe gibst, die er zum Abnehmen benötigt? Also, morgens was essen! Kurbelt Stoffwechsel an...und mittags Gemüse mit Fleisch oder Gemüse mit Kohlenhydraten. Versuche nur Kohlenhydrate mit Fleisch zu vermeiden... und Sport ganz wichtig! 3 mal die Woche ne Stunde!
Grüße:-)
Kommentar
metafor
hi manu
das mit dem morgen nichts und abends salat mach ich schon ca 3monate. aber am anfang ass ich am mittag einen apfel und paar reiswaffeln oder gemüse.
ich hab dann auf salzstangen umgestellt da ich dachte, dass es besser nährt und sich so kein hungergefühl bis zum abendessen einstellt.
lg
steffi
Kommentar
baltic
in meinen Augen hast du einen totalen knall - sorry, wenn ich das so sage! 1,72 m groß und nur 54 kg leicht, wo willst du da noch abnehmen??? männer stehen ganz und gar nicht auf solche hungerzicken wie dich, ein bisschen was weibliches sollte irgendwie zu sehen sein. also hau rein!!!
und die ernährung, die du da geschildert hast, ist auf dauer gesehen völlig ungesund. erst fallen dir die haare aus, dann die geht das zahnfleisch zurück, bis die zähne ausfallen, deine finger- und fußnägel fangen an, sich zu verändern - und das alles nur, weil dir die entsprechenden mineralstoffe usw. fehlen..., aber mach mal. ist ja letztlich dein bier.
ich kann die symptome, die baltic genannt hat. nur bestötigen, ich wollte es anfangs auch nicht glauben aber nach 3 jahren ES weiß ich es aus erfahrung leider besser.
glaub mir, je schneller du dich in eine therapie begibst, desto besser! wie alt bist du denn?
im übrigen ist dein stoffwechsel aufgrund der äußerst eingeschränkten ernährung sehr runtergefahren - du musst ihn wieder in schwung bringen und das geht nur mit mehr essen. hart aber wahr.
hattest du schon länger deine tage nicht mehr?
Kommentar
elen
RE: stimmt
Hi Sirona!
Du hast gefragt, ob sie ihre Tage noch hat. Dieses Problem habe ich, und würde gerne wissen, wie ich damit umgehen soll.
Die Ärztin meinte, ich soll zunehmen. Ist mir schwer gefallen, aber jetzt habe ich schon ganz schön zugenommen und hab sie immer noch nicht...Weißt du was darüber?
Kommentar