#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache beine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwache beine

hallo!
    ich habe standig schwache, mude beine und denke dass das mit meiner ernahrung zu tun hat. ich bin 1.58 klein und wiege 51.5 kilo. ich esse morgens musli mit obst und jugourt und mittags salat und abends fleisch mit gemuse. und zwischen durch viel obst. Kann mir jemand sagen wovon das kommen kann?
    liebe grusse
    julie

• RE: An juliknapp

Hallo Juli K.!
    Sie essen insgesamt zuwenig! Ihre Mittagsmahlzeit nur mit Salat zu gestalten und die Abendmahlzeit nur mit Fleisch und Gemüse. Dies können Sie zwar beibehalten, sollten aber mit ein paar komplexen Komplexen Kohlenhydraten etwas aufstocken, wie mit Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Vollkornreis oder Kartoffeln.
    Sie haben gerade mal ihr Mindestgewicht, aber Ihre Ernährung gleicht eher einem Übergewichtigen, der Abnehmen möchte.
    Sie dürfen also insgesamt ein bißchen mehr essen.
    Sollte das nichts nützen, um das Symptom von "Schwäche" zu verbessern, sollten Sie mal Ihren Hausarzt aufsuchen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: schwache beine

Hi julieknapp!

Ich kann dir jetzt bei bei deinem problem zwar leider nicht weiterhelfen, aber du hast doch geschrieben, dass du gerade als austausch schülerin für ein jahr im ausland bist, oder? Stimmt das, dass man bei einer möglichen essstörung sofort nach hause geschickt wird?

Kommentar

ja ich bin zur zeit in australien als austauschschuler. Ob man wegen einer ess storung nach hause geschickt wird weiss ich leider nicht! aber wenn es dich interessiert kannst du ja mal vielleicht eine organisation anschreiben und fragen. gib doch mal bei google austausch/sprachreisen ein da kommen bestimmt viele organisationen.
        sorry dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.
        julie

Kommentar

hallo anika!!!
          warum? hast du eine esstörung und willst ins ausland oder bist es schon?
          liebe grüße
          hellena

Kommentar

Hallo Julie,
            ich würde an Deiner Stelle, wenn ich schwache Beine hätte, zu Vitamine in Form von gesunden Säften greifen. So ein Vitamindrink müßte doch helfen?! Oder, wie Frau W.F. sagt, ein leckeres Vollkornbrot mit Frischkäse und harten Käse und ein wenig Gemüse, wie Tomaten Gurken Möhren drauf essen.
            Also: Laß es Dir schmecken!!!
            Ich wünsche Dir, das Deine Beine wieder kräftig werden!!!
            Tschüssi sagt die
            Kessi

Kommentar

Hi hellena!

Nee, ich habe keine essstörung mehr, will aber unbedingt wieder abnehmen! (Hab zwar anders versucht mich so zu akzeptieren, aber es geht nicht) Jedenfalls will ich nächstes Jahr für ein für 10 monate ins ausland gehen, und da wollte ich das sicherheitshalber mal wissen...

Viele liebe grüße,
              Anika

Kommentar

Lädt...
              X