#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Dringend!

    Ich muss als Proband in eine Klinik.
    Um die Auflagen zu erfüllen, muss ich noch 4 Kg in nur EINER Woche verlieren.
    Wie erreiche ich dass?Wenn möglich ohne Muskelverlust, aber Hauptsache ist das Gewicht, auch Wasserverlust ist gut.
    Ich weiss sehr wohl, dass das absolut ungesund ist, aber nächsten Montag ist Termin und ich brauche das Geld dringend.
    Mit freundlichen Grüssen
    Wolfgang


  • RE: Hilfe! Dringend!


    4 Kilo in einer Woche? Da würde ich mal eine Null-Diät vorschlagen...

    Kommentar


    • RE: Hilfe! Dringend!


      Danke für Deine Antwort.Ich habe auch schon damit angefangen.
      Das Risiko bei der Nnulldiät ist, dass bei der Voruntersuchung die Leberwerte etc. nicht mehr stimmen.
      Wie steht es mit dem modifizierten Fasten mit ca.500 kal/tag? oder ist das schon zuviel?

      Kommentar


      • RE: Hilfe! Dringend!


        Lass mal rechnen: Du verbrauchst am Tag schätzungsweise (ich weiß ja nicht wie du gebaut bist) um die 2500 kcal. 2500 Verbrauch - 500 Nahrung = 2000
        7 Tage mal 2000 kcal ergibt eine Ersparnis von 14.000 kalorien in einer Woche, was knapp zwei Kilogramm entspricht. Mit 4 kilos in einer Woche siehts leider sowieso nicht besonders gut aus. Du müsstest noch (sehr viel) Sport treiben!

        Kommentar



        • RE: Hilfe! Dringend!


          Hallo Nihil!
          Nach Deiner Rechnung müsste ich noch 14000 Kalorien zusätzlich verbrennen.Laut meinem Hometrainer verbrauche ich beim Velofahren 500 kal/Std.Also mit nur 4 Stunden Velo pro Tag schaff ichs!!!
          Du schreibst sehr viel in diesem Forum.Bist Du Arzt oder Ernährungsspezialist?

          Kommentar


          • RE: Hilfe! Dringend!


            geht nur mit 0-Diet,
            kann man nur bei vorhandenem Übergewicht gefahrlos machen. Eine Woche ist wirklich kein Problem für fast alle wichtigen Reserven.
            Viel trinken, mit Sport sollte es man bei O-Diet nicht übertreiben, bist natürlich etwas schlapper, aber was solls, es funktioniert.
            paul

            Kommentar


            • RE: Hilfe! Dringend!


              Hallo Wolfgang,
              deine Rechnung könnte in der Tat aufgehen, viel Glück! Ich bin allerdings weder Arzt noch Ernährungsspezialist, sondern einfach nur ein "Betroffener" mit etwas Interesse am Thema

              Kommentar


              Lädt...
              X