#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diäten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diäten

HALLO! Ich habe jetzt schon alle Möglichen Diäten ausprobiert aber keine hat wi´rklich geholfen. ich bin zwar nicht übergewichtig aber auch nicht zufrieden mit meinem Körper. Ich war regelmäßig im Fitnessstudio, hatte einen guten Ernährungsplan aber nichts hat geholfen. Es ging soweit, dass ich ca 2 wochen so gut wie nichts gegessen hatte und nur wasser getrunken hatte und ab und zu ein Brot gegessen habe. Allerdings weiß ich das dies nicht gesund ist aber trotzdem habe ich in diesen 2 wochen 4 Kilo abgenommen. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich sowas wiederholen kann (das mit den 2 wochen hungern) ohne das es meiner Gesundheit schadtet? (Nach den 2 wochen fühlte ich mich ausgepowert und schlapp und müde)
    DANKE

• RE: Diäten

Nach einer Woche nichts essen hat ein etwa normaler Mensch
    ca. 2 Kilo Eiweiß (Hormone, Muskeln, innere Organe)
    ca 1 Liter Wasser
    ca 900g Fett
    abgebaut.

Ob das zu empfehlen ist?
    Freundlicher Gruß
    mollo

Kommentar

wieviel wiegst du denn und wie groß bist du und alter vielleicht noch?
      es könnte ja dein normalgewicht sein, was heißt dass du noch so viele diäten machen kannst. es ist das optimalgewicht für deinen körper
      grüßle hellena

Kommentar

Hallo Melina, lese mal hier
        http://www.optipage.de/diaetenimvergleich.html

Kommentar

• Woher die Daten?

Hallo Mollo,

woher hast du diese Daten des Verbrauchs?

Gruß Peppi-Ulrike

Kommentar

• RE: Woher die Daten?

u.a.

Munzel, Die Diät - Über Sinn und Unsinn im Bereich der Abmagerungsdiäten Köln 1979, S. 18ff.

Wenn es dich interessiert kann ich dir die pdf-Datei schicken.

Grüße, Mollo

Kommentar

so etwas dummes, wie 2 wochen hungern, habe ich noch nirgendswo gelesen und gehört. ist doch wohl klar, daß der körper kohlenhydrate, eiweiße und fette in einem ordentlichen maß benötigt. wie kann man seinen körper nur so schaden?

Kommentar

@reti
                Naja, so dumm ist das gar nicht. Schließlich machen nicht wenige sowas wie Fasten und Heilfasten. Asketen leben oft über lange Zeit nur von ihrem Körper, um den "Geist" freizukriegen.
                Ich halte es für falsch, aber das ist was anderes als dumm.

--- Ich weiß, dass der Körper Eiweiße und Fette braucht, aber vielleicht kannst du mir sagen, wozu die Kohlehydrate gut sein sollen, wenn man genug Kalorien ohne KH isst? Wenn du das so fest behauptest .... vielleicht weißt du ja eine Begründung.

freundlicher Gruß
                mollo

Kommentar

Um abzunehmen mußt du essen! Hört sich im ersten Moment wiedersprüchlich an, klappt aber in der Praxis. Wichtig ist daß der Blutzuckerspiegel stabil bleibt, dann wirst du auch keine Hungerattacken fütrchten müssen. Hier ein Beispiel um abzunehmen. Besorg dir eine Nährwerttabelle um Abwechslung bei den Mahlzeite zu bekommen. Halt dich aber an die Prinzipien im Beispielplan:
                  Um 8 Uhr esse ich 2 Roggenbrötchen mit 200 gr. Magerquark oder Harzer Käse. Dazu 1Tomate und 1 Zwiebel. ( 442 kcal, 67 gr. Kohlenhydrate , 37 gr. Eiweiß und 3,5 gr. Fett
                  Zwischenmahlzeit ist um 10:30 Uhr, da gibt es 200 gr. Jocca (Frischkäse) und 1 Banane. (325 kcal, 28 gr. Kh, 27 gr. Eiw. und 9 gr. Fett)
                  Mittags um 12:30 esse ich 2 Roggenbrötchen mit 100 gr. Putenaufschnitt
                  und 1 Molkeriegel. (482 kcal, 64 gr. Kf, 24 gr. Eiw. und 9gr. Fett.) (Bei einer warmen Mahlzeit, mageres Fleisch oder Fisch, Kartoffeln und Gemüse/Salat. Keine Soßen!)
                  Um 14:30 Uhr esse ich 1 Powerbar oder Banane. (217 kcal, 40 gr. kh, 9 gr. Eiw. und 2,3 gr. Fett)
                  Um 18 Uhr gibt es einen großen Salat., zbs. 1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft) mit Bohnen, Mais und Zwiebeln und einer Soße aus Essig, Zitrone und Öl. (511 kcal, 43 gr. Kh, 52 gr. Eiw. und 15 gr. Fett)
                  Um 20 Uhr trinke ich einen Shake aus 30 gr. Protein mit 300 ml Magermilch und 1 Eßlöffel Weizenkeimöl. (318 kcal, 15,7 gr. Kh, 35 gr. Eiweiß und 10 gr. Fett.) Abends esse ich (außer Samstag) kein Obst, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln. (Also keine Kohlenhydrate außer die ballasstoffhaltigen Gemüsesorten mit niedrigem glykämischen Index)
                  Zu jeder Mahlzeit nehme ich noch 10-15 Bierhefetabletten und über den Tag verteilt 2 Viamin B-Komplex, 400 mg Vit. E und 1 Multivit-Mineralkapsel. Außerdem trinke ich 3-4 Liter Diätlimos oder Wasser.
                  Ausfühliche Informationen zum abnehmen bekommst du auch im Bodybuilding Forum:
                  http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,5883,.html
                  Du mußt dich dort nicht anmelden um zu lesen.
                  Wir haben bislang jede/n dünn bekommen, der dünn werden wollte.

Kommentar

Hallo Oldiegerd,

ich beneide dich um deinen Stoffwechsel! Bei dieser Menge Essen, würde ich mit täglich Sport im besten Fall nicht zunehmen. Schade.

Gruß Susi

Kommentar

Lädt...
                    X