kann mir jemand etwas zu dieser Phaseolin-Geschichte sagen - angeblich soll ja dieser Wirkstoff, der u.a. in der weißen Kidney-Bohne enthalten ist, die Verwertbarkeit von Kohlehydraten teilweise blockieren und so geeignet sein, Low Carb Diäten zu unterstützen? Hat jemand seriöse Informationen darüber, ob da etwas dran ist? Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, kann man diesen Effekt auf "natürliche Weise" erzielen (Ernährung, ich meine, wie außer mit weissen Bohnen ist das noch zu erreichen) und was ist von diesen Phaseolin-Kapseln zu halten - kann so etwas wirken und kann man davon ausgehen,dass es bei bestimmungsgemäßem Gebrauch ungefährlich ist?
Btw, Kommentare im Stil "es helfen keine Kapseln / keine einseitigen Diäten, sondern nur Ernährungsumstellung" sind überflüssig. Mir ist schon klar, dass Crash-Diäten Blödsinn sind und es Wundermittel a la "Fressen und trotzdem abnehmen" nicht gibt.Darum gehts mir aber auch nicht. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit sein könnte, eine Ernährungsumstellung zu unterstützen und ihre Wirkung zu verstärken.
Vielen Dank!