#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorien

Hallo!
    Ich habe seid 4 Monaten Magersucht mit ein paar Bulimiephasen.Bin mit 13 Jahren 1,51 "klein" und wiege 34
    Kilo.Ich habe mich gut über meine Krankheit informiert und hoffe nun da alleine wieder herauszukommen ohne ärztliche Hilfe.Ich wollte fragen ob mir jemand einen Beispiel Essplan schreiben könnte,er sollte so sein das ich nicht zunehme und auch nicht abnehme,den jetzt in die ersten paar wochen werde ich sowieso so viel essen wie ich kann um auf 45 Kilo raufzukommen.
    Wäre nett wenn mir jemand einen essplan machen könnte.
    Danke im vorhinaus!
    mfg Knuspermäuschen

• RE: Kalorien

Hi Knuspermäuschen,

mit 13 bist Du voll in der Wachstumsphase! Bist Du ausgewachsen bist, solltest Du kontinuierlich zunehmen. Ich in Deinem Alter hatte ständig Hunger und hab so viel gegessen wie nie zuvor und auch hinterher nicht mehr. Bin trotzdem immer schlank bis dürr gewesen - bin ich auch heut noch, mit inzwischen knapp 50.

Ach, und noch was: In Deinem Alter wohnte ich natürlich noch zu Hause und aß das, was Mama auf den Tisch brachte (naja, fast alles *gg*). Da brauchst Du keinen Essensplan.

Grüßle von
    Monsti

Kommentar

hi!
      du hast ja fast die gleichen maße wie ich! nur dass ich 3 jahre älter bin...*g*also ich denke wenn du jetzt nicht isst wei ein scheunendrescher passiert dir dasselbe wie mir, nämlich dann isses aus mit dem wachsen. ich habe mit 10 angefangen zu diäten obwohl ich dünn war und bin nur noch spärlich gewachsen. bin 1,50m und wiege 35kg, wäre aber 1,78m geworden! also bitte tu mir den gefallen dass du isst und nicht mehr abnimmst! ich meine ich könnte dir den tollsten essplan schicken weil ich nächstes jahr sowieso ökotrophologie studieren gehe auf der fhs aber ich denke dass das nicht so gut ist.
      einfach alles essen was es gibt: fleisch kartoffeln und nudeln, brot, auch süßkram, milch joghurt usw. und VIEL!!!!!
      ok, dann wünsch ich dir viell glück und viel spaß beim essen!!!! deine franny

Kommentar

hi knusperm.!
        warum musst du auf 45kg kommen? was sagen deine eltern zu der krankheit? sie müssen es ja mitbekommen haben...
        oder auch mitschüler und lehrer...wie reagiert die außenwelt?
        erzähle doch ein bisschen
        liebe grüße hellena

Kommentar

Lädt...
        X