#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klopft mir mal auf die Schulter ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klopft mir mal auf die Schulter ;-)

Hallöchen,
    gerade plagt mich wieder dieses gemeine Gefühl, zu dick zu sein! Aber das bin ich n i c h t !!!!
    Ich habe 3-4 Kilo zugenommen und versuche tatsächlich, mich damit anzufreunden, viel Positives daran zu sehen und es nicht zu ändern! Also klopft mir doch bitte auf meine Schultern, ein bißchen Zuspruch ist genau das, was mich vielleicht weiter motivieren kann, meine fiesen Gefühle in den Griff zu bekommen ;-)
    LG, Depri
    @monsti: ich hoffe, ich kränke Dich nicht mit meinem Thread, da ich ja weiß, wie wichtig es für Dich ist, zuzunehmen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es auch Dir besser geht!

• RE: Klopft mir mal auf die Schulter ;-)

was könnte ich dazu schon sagen? ;o)))
    ...aber tut's ein Klaps auf den Po nicht auch? muss es die Schulter sein?

Kommentar

• Klopf, klopf ;-)

Du machst das super! Weiter so! Du bist gut so wie Du bist und Du bist auf dem richtigen Weg. Dein Körper wird es Dir danken! Riesenermunterungsundmotivationsschubsend:-)

Kommentar

• RE: *klopf klopf*

Huhu depri,

quatsch, Du kränkst mich doch nicht! Außerdem habe ich ebenfalls 1 kg zugenommen *gg*. Ich freu mich mit Dir, Du bist auf dem richtigen Weg! Vielleicht lässt Du Dein erreichtes Gewicht jetzt erst mal für eine Weile so - zwecks Gewöhnungseffekt und so ... am besten kombiniert mit viel körperlicher Bewegung.

Fröhliches Schulterklopfen von
        Monsti

Kommentar

hallo depri?
          hast du eine krankheit ähnlich wie monsti oder hast du eine essstörung.
          jedenfalls habe ich aus deinem beitrag herausgelesen, dass du zu dünn bistn und zunehmen musst?
          ich freu mich mit dir.
          liebe grüße
          hellena

Kommentar

• Danke!

Hallöchen,
            bin schon wieder fast ein bißchen wankelmütig, aber denke jetzt immer an Euer Schulterklopfen, und werde den Gedanken, wieder abnehmen zu müssen, den Kampf ansagen!!!!!
            Danke!
            LG, Depri

Kommentar

Vielleicht brauch ich mal ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten, wenn mich die Gefühle wieder plagen, zu dick zu sein....,ansonsten doch bitte lieber auf die Schulter klopfen ;-)))

Kommentar

ok :-)))
                Ich hoffe ich habe es nicht bis zum nächstenmal vergessen, wenn du es nötig hättest ))

Kommentar

• RE: Danke!

" bin schon wieder fast ein bißchen wankelmütig "

Du! Denk an das was du mir oben geantwortet hast!! :-/
                  ...öh, wo wohnst du nochmal? ;o)))

Kommentar

• RE: Danke!

Hi depri,

bitte halte durch, gewöhne Dich an Dein neues Körpergefühl! Kriegst von mir den Hintern versohlt, wenn Du rückfällig wirst - eigenhändig!!!! *gg* Mach viel Sport, geh raus an die frische Luft und genieße den Herbst!

Knuddelgrüßle von
                    Monsti

Kommentar

• Monsti

" Kriegst von mir den Hintern versohlt, wenn Du rückfällig wirst - eigenhändig!!!! "

Wir besuchen sie dann beide zusammen mal, ok? ;o))))

Kommentar

• Aua!

Noch ein Grund mehr, meinen Speck an mir zu mögen: es tut dann nicht sooooo weh, wenn ihr mir den Hintern versohlt!!!
                        Hab mir gerade vorgenommen, morgen ein bißchen Fahrrad zu fahren (genüßlich, damit ich die Sinne offen habe für das schöne bunte Laub des Herbstes).
                        Mit meinem Körpergefühl ist das natürlich noch so eine Sache: Ich war doch seeeehr verwundert, als ich mir im Geschäft ein paar Stiefel anprobierte und die Verkäuferin zu mir sagte, dass sie mir keine kräftigeren Waden zaubern könnte. Solch ein Spruch, obwohl ich strammen Schrittes auf mein Normalgewicht zugehe?
                        Naja, hoffentlich bekomme ich keine Alpträume wegen des Hinternversohlens..... ;-)
                        Find Euch toll!
                        Depri

Kommentar

Lädt...
                        X