Habe lange zeit keine time gefunden um mal wieder ins Forum zu schauen und Euch allen hallo zu sagen. Die Arbeit stresst mich und mein Leben hat sich nach der OP total verändert.
Wie versprochen wollte ich meine Bilder von vor der OP und nach der OP noch für Euch online stelle. Das werde ich diese Woche noch machen :-)
Ich muss sagen das sich mein leben total verändert hat. vielleicht liegt es an der OP und an dem "neuen" bauch vielleicht auch weil ich mich jetzt einfach sicherer fühle und entlich wieder zeigen kann was ich habe. Seit der Op habe ich 5 kg abgenohmen und die resonantz von freunden die mich vor der op gesehn haben und mich jetzt erst wieder sehen ist einfach gigantisch....
jedes mal wieder ein glückssprung wenn mir gesagt wird wie gut ich aussehe und wie viel ich abgenohmen habe :-)
ich habe auch einen neuen partner gefunden womit ich sehr glücklich bin...deswegen auch so wenig internet und zeit für forum :-)
ich habe natürlich nicht aufgegeben noch weiter abzunehmen und werde trotzdem eure leidensgenossin sein. mein BMI liegt noch immer bei 26,5 was heißt ich muss noch ein wenig dran arbeiten. Aber ich zweifle nicht dran das bis nächstes jahr in ruhe und langsam hinzu bekommen.
werde mir natürlich wieder tipps holen und versuchen wieder anregungen zu geben.
einen besondern gruß auch an PIppI Langstrumpf :-) freu mich dich noch immer hier zu lesen ...
also in diesem sinne liebe grüße von der MIraSunny und die tage kommen jetzt auch die bilder :-)
Kommentar