#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollte mich zurück melden...!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollte mich zurück melden...!

Guten morgen Ihr alle und ein Hallo bin wieder da.
    Habe lange zeit keine time gefunden um mal wieder ins Forum zu schauen und Euch allen hallo zu sagen. Die Arbeit stresst mich und mein Leben hat sich nach der OP total verändert.
    Wie versprochen wollte ich meine Bilder von vor der OP und nach der OP noch für Euch online stelle. Das werde ich diese Woche noch machen :-)

Ich muss sagen das sich mein leben total verändert hat. vielleicht liegt es an der OP und an dem "neuen" bauch vielleicht auch weil ich mich jetzt einfach sicherer fühle und entlich wieder zeigen kann was ich habe. Seit der Op habe ich 5 kg abgenohmen und die resonantz von freunden die mich vor der op gesehn haben und mich jetzt erst wieder sehen ist einfach gigantisch....

jedes mal wieder ein glückssprung wenn mir gesagt wird wie gut ich aussehe und wie viel ich abgenohmen habe :-)

ich habe auch einen neuen partner gefunden womit ich sehr glücklich bin...deswegen auch so wenig internet und zeit für forum :-)

ich habe natürlich nicht aufgegeben noch weiter abzunehmen und werde trotzdem eure leidensgenossin sein. mein BMI liegt noch immer bei 26,5 was heißt ich muss noch ein wenig dran arbeiten. Aber ich zweifle nicht dran das bis nächstes jahr in ruhe und langsam hinzu bekommen.

werde mir natürlich wieder tipps holen und versuchen wieder anregungen zu geben.

einen besondern gruß auch an PIppI Langstrumpf :-) freu mich dich noch immer hier zu lesen ...

also in diesem sinne liebe grüße von der MIraSunny und die tage kommen jetzt auch die bilder :-)

• RE: An MiraSunny

Hallo Mira Sunny!
    Schön von Ihnen zu hören!
    Und Gratulation zu Ihrem Erfolg Gewichtsabnahme und neuem Freund!
    Vielleicht verraten Sie uns wie Sie die weitere Gewichtsabnahme geschafft haben.
    viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: Wollte mich zurück melden...!

auch von mir herzlichstes Hallo...Ich finds super, dass man auch mal solch positive Einträge lesen kann. Finds auch gut, dass du dich wieder gemeldet hast....hab schon oft an dich denken müssen und hab auch über dich im Bekanntenkreis erzählt. Ich freu mich,dass du für die lange disziplinierte Zeit und vielen Schmerzen, durchgehalten hast und nebenbei einen so tollen Erfolg erzielt hast.
      "Aale" dich ruhig in den Komplimenten....:-)) du hast es dir verdient.
      Aber eine Frage habe ich noch: wenn du noch einiges abnehmen möchtest, hast du keine Angst, dass ein weitere Hautlappen sich bilden könnte??

Grüsse Lili

Kommentar

• RE: Wollte mich zurück melden...!

Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensgefühl,Klasse das
        Du so gut Drauf bist. Im nächsten Sommer wird das noch viel besser. Es ist schön zu seinem Körper Ja sagen zu können, das kennen nicht viele Menschen.
        Mach weiter so, und erzähl uns davon.

Gruß denhorn

Kommentar

Lädt...
        X