#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abendbrot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abendbrot

Ich wollte mal ne ganz "dumme" Frage stellen,und zwar
    was man denn eigentlich Abends alles Essen kann/darf; man soll ja soweit ich gehört hab kein Obst,Vollkornprodukte und all
    sowas Kohlenhydratiges zu sich nehmn ?!?!??
    Was wäre denn immer so am Besten, was nicht ansetzt und leicht verdauchlich ist???!?!?!
    danke schonmal für antwort

• RE: Abendbrot

Halo Jumpkin!
    Was haben Sie denn bisher zum Abendbrot gegegessen? Und sind Sie übergewichtig oder nicht?
    Wenn Sie normalgewichtig sind, dann spricht nichts dagegen auch komplexe Kohlenhydrate wie Volkornbrot oder ander Vollkornprodukte zu essen. Außerdem ist es ein bißchen davon abhängig, wie Ihr Tagesablauf ist.
    Wenn Sie tagsüber eine warme Mahlzeit einplanen können, dann können Sie abends gut eine kalte Mahlzeit gestalten wie Vollkornbrot mit magerem Belag und tomate, Gurke etc. sowie Obst, aber durchaus auch eine Minestrone (Gemüsesuppe) wenn noch etwas Warmes dabei sein soll.
    Wenn Sie übergewichtig sind, dann sollten Sie auf zuviele Kohlenhydrte verzichten am Abend. Trotzdem ist es zu empfehlen keine Hysterie gegen Kohlenhydrate aufzubauen. Komplexe Kohlenhydrate aus Vollkorn und Obst und Gemüse sind hier nicht umbedingt gemeint, sondern einfache Kohlenhydrate aus Zucker und Zuckerprodukten, sowie Weißmehlprodukten.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: Abendbrot @frau walter-friedrich

ich weiss, dass sie das bestimmt schon 100 mal aufgeschrieben haben, aber bis man die einträge jeweils findet....:-(.

was emfehlen sie so zum frühstück, mittagessen und abendessen, wenn man lediglich 2-4 kg abnehmen möchte, sich gesund ernähren und anschliessend das gewicht halten. ich habe etwas mühe bei all den tipps den überblick zu halten, was mengenmässig "normal und angebracht ist". und ich habe schon sehr gute empfehlungen von ihnen gelesen-nur, wie gesagt, finde ich diese nicht mehr....! vielen dank!!!!!

Kommentar

• über die Suchfunktion und gebe dort

den Namen: G.Walter-Friedrich und/oder Frühstück ein....

dann solltest du fündig werden..

bspw: <http://www.m-ww.de/foren/search.html?num=2&search=G.Walter-Friedrich++Fr%FChst%FCck>

Kommentar

• RE: über die Suchfunktion und gebe dort

vielen dank!! habe alles was ich wissen wollte, gefunden!

Kommentar

Lädt...
          X