#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steigerung des Kalorienverbrauchs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steigerung des Kalorienverbrauchs

Obwohl ich wenig esse, nehme ich zu. Meine Gesamtkalorien liegen pro Tag bei ca. 1500.
    Dazu bewege ich mich sehr viel (gehe viel zu Fuss, Haushalt, 2-3 pro Woche 30min Sport wie schwimmen, joggen). Was soll ich noch tun um nicht mehr zuzunehmen?

• RE: Steigerung des Kalorienverbrauchs

um dies zu analysieren brauchen wir mehr Angaben von dir:
    Wie alt?
    Wie groß?
    Wie schwer?
    Wie war dein Essverhalten in letzter Zeit- ???-> dieverse Diäten etc ..

Kommentar

• wie

nimmst du zu in Form von dicker werden oder in Form von schwerer werden?

Bei der Kalorienzufuhr kannst du kaum dicker werden.

Kommentar

• RE: wie

Das mag jetzt eine blöde Frage sein, aber worin ist der Unterschied zwischen zusahme in Form von dicker werden oder schwerer werden???

Kommentar

• RE: wie

Wenn man Speck "anlegt" wird man dicker, also man sieht es von aussen. Wenn man durch Sport Muskelmasse zulegt, erkennt man das auf der Waage, aber von aussen sieht man kein zusätzliches Fett... oder noch besser: man gewinnt wieder an Form (trotz Gewichtszunahme durch die Muskulatur!)

Kommentar

• RE: Steigerung des Kalorienverbrauchs

hallo!

Ich rate dir, lasse dich mal vom Arzt durch checken!Vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion?!

Seit wann ißt du so wenig und betreibst du Sport?
            Da wenn, man mit Sport anfängt und die Kalorien einschränkt, nimmt man am anfang automatisch zu! Da Muskeln aufgebaut werden. Dazu ein Tip: Bevor du Sport machst iß Kohlehydrate, die regen den Stoffwechsel an und nachher Eiweiß! ISt gut für die Muskeln.

Und noch was: Stell dich nicht so oft auf die waage, sondern miß dich ab, nimm deinen Umfang und kontrolliere das alle paar Wochen, wirst sehen, du verlierst an Umfang auchw enn du zunimmst - wegen den Muskeln!!

Alles Gute!
            Gruß Maria

Kommentar

Lädt...
            X