#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Centrum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Centrum

Hallo,

ernähre mich relativ gesund, aber man hört ja immer wieder das das Obst/Gemüse etc. nicht mehr so viele Vitamine enthält, also nehme ich zusätzlich 1 x am Tag Centrum ein. Kann das schaden? MFG

• RE: Centrum

Nein das kann nicht schaden. Allerdings handelt es sich bei Centrum mehr um Vitamine und Mineralstoffe und spurenelementen.
    Sekundäre Pflanzenstoffe werden hier nicht berücksichtigt. Wechseln Sie eventuell in Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung auf ein Pflanzenstoffkonzentrat wie z.B. Cellagon aurum.
    Informationen dazu unter www. cellagon.de
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Nein das kann nicht schaden. Allerdings handelt es sich bei Centrum mehr um Vitamine und Mineralstoffe und spurenelementen.
      Sekundäre Pflanzenstoffe werden hier nicht berücksichtigt. Wechseln Sie eventuell in Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung auf ein Pflanzenstoffkonzentrat wie z.B. Cellagon aurum.
      Informationen dazu unter www. cellagon.de
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Vielen Dank für die Hilfe!!

Kommentar

Hallo Vanny,

ich halte von Centrum nicht viel - alles nur künstlich im Labor hergestellt und nach gutdünken irgendwie kombiniert. Mindestens so wichtig wie die vitamine sind die sekundären Pflanzenstoffe - die aber nicht künstlich hergestellt werden können.

Darum nehme ich schon seit vielen Jahren Juice Plus - nur aus Obst und Gemüse hergestellt. Seitdem bin ich und auch meine Familie nicht mehr krank gewesen. Wir sind nämlich keine wirklich großen Obst- uind Gemüseesser. Und schon gar nicht täglich mindestens 5 Portionen.

Wenn du mehr dazu wissen willst, schick mir doch eine Mail.

Kommentar

• RE: Verdauungsprobleme-washilft??

Und jetzt setz ich noch einen drauf....

Meiner Meinung nach (und das ist auch wissenschaftlich abgesichert) fängt die Basis von Gesundheit (ebenso wie Krankheit) auf Zellebene an.

Optimale Nähr-und Vitalstoffversorgung der Zellen
            Sauerstoffzufuhr
            Entsäuerung
            Antioxydativer Schutzstoffe

Also Zellversorgung und Zellschutz ist die Lösung.

Das ist wirklich die Basis. Macht wirklich wenig Sinn, einfach irgendwelche Kombinationen "einzuwerfen"

G.Walter-Friederich hat natürlich recht mit den sekundären Pflanzenstoffe. Dazu gehören aber noch, wenn wir schon dabei sind: Fructooligosaccharide zur Förderung der guten Darmbakterien, Ballastsstoffe, Verdauungsenzyme.

In Deutschland gibts nur eine Firma, die ein Zell-Energie Konzept anbietet. bereits hat der Spitzensport dieses Konzept für sich entdeckt.

Perbios

Kommentar

Lädt...
            X