#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brasilianischer Körper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brasilianischer Körper

Wie bekommen die Brasilianischen Frauen so einen makellosen Körper? Ich mein, die haben total schlanke Bäuche, aber dafür einen schönen runden festen hintern.
    Das das Veranlagung ist, hmhm, naja, soviele?
    Wie machen sie das? Sport? Ernährung? Fettabsaugung?
    Wie stellt man sowas an?

• RE: Brasilianischer Körper

gegenfrage:
    wieso haben asiaten schlitzaugen???
    :-))

wg deiner frage: keine ahnung, aber es stimmt schon, dass die brasilianischen frauen eine sehr tolle figur haben (kenns aber nur vom fernsehen, bei baywatch is ja schließlich auch jeder schlank - also kann man das nicht so verallgemeinern)

aber: warst du in brasilien, weisst du, dass es nur so perfekte frauen in brasilien gibt oder kennst du sie nur vom fernsehen (ricola-werbung)?? *gg*

lg

Kommentar

In Brasilien gehen 90% der jüngeren Befölkerung ins Fitnesstudio un zur Schönheits OP. da ist nichts mit Natur.

Gruss denhorn

Kommentar

ah doch? 90% haben schönheit-op's?? ist das dort so billig?

fitnessstudios sind bei uns auch scho sehr beliebt, besonders bevor der sommer kommt ;-)

ich trainier daheim, 1 bank, 2 kurzhanteln das reicht für ein "mädchen"...

lg

Kommentar

Ich war noch nie dort, sehe es aber auch auf fotos, reportagen etc.

Das mit dem Fitnesstudio, man kann den Bauch durch Sport nicht schmaler machen, halt nur fest. Oder?
          Ich würde gerne so einen Körper haben.

Kommentar

Einen solchen Körper bekommt Frau durch Krafttraining, viel aerobes Training und einer entsprechenden Ernährung.
            Die erotische Anziehungskraft dieser Frauen kommt allerdings aus dem Inneren, ist auch unabhängig von ihrem Körpergewicht und der Körperform, und das kann auch jede andere Frau austrahlen. Der Name dafür ist : Sinnlichkeit. Eine sinnliche Frau beindruckt jeden Mann, ohne Ausnahme! Sinnlichkeit kann Frau nicht durch Krafttraining und Diäten erlangen!

Kommentar

"Einen solchen Körper bekommt Frau durch Krafttraining, viel aerobes Training und einer entsprechenden Ernährung. "

Und wie?
              Durch aerobes Training wird doch das Fett verbrannt oder nicht? Wie kann man bei so einem Training Fett an Bauch verbrennen u. dabei einen größeren runden hintern bekommen?
              Geht das? Welche Übungen sind am besten dafür geeignet?

Kommentar

meine güte,

junge frauen haben nun mal oft (bzw. meistens) eine gute figur. und schwarze oft einen runderen hintern als weiße

aber schau dich doch mal bei älteren frauen um, diese jugendliche figur erhalten sich die wenigsten (auch und schon gar nicht in brasilien). wir alle kennen doch auch die sprichwörtliche italienische mamma, bei der von der gertenschlankheit ihrer jugendtage nicht mehr besonders viel übrig geblieben ist. ist eben so

sich auf so was vergängliches und unwichtiges wie die figur zu kaprizieren oder gar andere um ihren körper zu beneiden, ist alles andere als sinnvoll. die verzweiflung angesichts der ersten falten ist dann sowieso vorprogrammiert - erspar dir doch bitte dieses drama und akzeptiere dich und andere so, wie ihr nun mal seid

Kommentar

Zum Trost: In meinem Fitnessclub sehen die Brasilianerinnen alles andre als knackig aus... Aber die haben sich auch nicht unters Messer gelegt.

Grüsse, Pinkie

Kommentar

Ich bin auch jung u. hatte noch nie eine gute figur.
                    Ich bin auch nicht dick.
                    Hab halt nen dickeren Bauch als Hintern!
                    Schön, nä?
                    Ich finde es eher abartig!

Kommentar

Hi!
                      Ich glaube, es gibt einfach Menschen, die haben eine bestimmte (in unseren Augen superschöne) Figur. Das ist aber einfach so, und wenn man diese Figur nicht hat, ist das auch normal...muss man sich irgendwie mit abfinden. Aber man kann natürlich schon mit gezielten Übungen ein bisschen was erreichen. das Ziel sollte jedoch nicht zu utopisch sein!
                      LG
                      elen

Kommentar

abartig gibts nicht

höchstens als persönliches empfinden

und ich finds abartig, den eigenen körper nicht zu lieben, bloß weil mir irgendjemand ein zweifelhaftes schönheitsideal aufzwängen will

soll ich etwa in heulendes elend versinken, weil ich nur 170 groß bin, aber die meisten frauen auf männer über 180 stehen?

nee, nee. nicht mit mir

ich weiß, was ich mir selber wert bin. und wems nicht paßt, der braucht mich ja nicht anzuschauen

Kommentar

Wollte dich ja nicht aufregen

Kommentar

Also ich steh nicht auf Männer die über 1,80 sind..... :-)

Aber du hast recht, so ist man nun einmal, sicher es kommt auch auf das optische daruaf an, aber vielmehr zählt, ob jemand eine Ausstrahlung hat. und nicht ob er ein paar Kilo zuviel hat.

Und ich bin überzeugt, dass nicht alle brasilianischen Frauen so rank und schlank sind!! Es werden nur die im Fernsehen gezeigt, die dem sogenannte ´Schönheitsideal´entsprechen, oder ist es nicht so!?

mach dir da nicht soviele Gedanken!!
                            Gruß Maria

Kommentar

Lädt...
                            X