ich habe es bisher immer verdrängt, aber ich glaube ich habe ein großes Problem. In letzter Zeit haben sich immer mehr Menschen an meinem Gewicht gestört, scheinbar versuchen jetzt sogar einige, mich in stationäre Behandlung zu bringen. Ich habe gut gelebt, zwar nur Obst gegessen, aber ich dachte, alles wäre im grünen Bereich.
Nun kommt auf einmal der Druck von allen Seiten, besonders mein Vater, der mich bisher von diesen Dingen abgeschirmt und verteidigt hat, irgendwie schreit meine ganze Umwelt, dass ich unbedingt zunehmen muss.
Ich habe einen sehr hohen Grundumsatz und trainiere auch nebenbei, das heißt mein Verbrauch ist sehr hoch. Aber heute nach einem einstündigen Training hatte ich auch nach Stunden einfach keinen Hunger, ich musste mir ein paar Äpfel regelrecht reinzwingen. Das wäre noch kein Problem, aber irgendwie macht mich das psychisch fertig, das berührt mich in einer Weise, die mir alarmierend erscheint.
Ich muss das unbedingt so schnell wie möglich ändern, ich weiß nicht was ich tun soll. Klinische Behandlung kommt nicht in Frage, ich muss mich voll aufs Abitur konzentrieren. Was soll ich nur tun, wie kann man z.B. den Appetit steigern?
TAUSEND MAL DANKE FÜR JEDE ANTWORT!!!
Kommentar