#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Übelkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andauernde Übelkeit

Ich weiß nicht genau ob das Thema hier reinpasst, aber ich weiß nicht wohin sonst.
    Also ,seit ein paar Wochen ist mir andauernd schlecht , manchmal bekomme ich Würgeanfälle , bei denen ich husten und würgen muss aber nur kurz und ohne Erbrechen und danach gehts dann wieder. Das ist mir total peinlich und in letzter Zeit kommt das immer häufiger vor. Ich hab total Angst abzunehmen ,weil ich bin schon immer sehr schlank gewesen und will eigentlich zunehmen.
    Aber ich hab irgendwie fast keinen Hunger mehr und ständig Kopfschmerzen(so ein starker Druck im Kopf ,aber kein Pochen). Was ist das bloß? Ich hab ständig Angst Brechen zu müssen und es ist mir total peinlich...
    Bitte antwortet schnell

• RE: andauernde Übelkeit

Hallo Luna,

warst Du denn noch nicht beim Arzt damit? Das wäre in diesem Fall meine allererste Anlaufstelle. Mein Hausdoc würde mich dann zu einem Internisten bzw. Gastroenterologen überweisen. Bitte geh zum Arzt!

Gute Besserung und liebe Grüße aus Österreich!
    Monsti

Kommentar

Lädt...
    X