Erstmal muss ich sagen, dass ich (w / 33) mich unheimlich freue, denn nach jahrelangem ständigen Ab- und Zugenehme, habe ich jetzt endlich das gefunden, was mir wirklich und echt hilft.
Ich bin seit Juni bei den Weight Watchers und habe 11 Kilo mit Freude und ohne! zu hungern abgenommen. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe, denn dann hätte ich jetzt nicht die Probleme mit meiner Haut, die nach dem dauernden hin und her nicht mehr zurück will.
Die Weight Watchers Rezepte sind wirklich super lecker, sehr abwechslungsreich und total einfach zuzubereiten und immer reichlich.
Der Gruppenzusammenhalt und die wöchentliche Gewichtskontrolle dazu motivieren unheimlich.
Keine Angst, ich bekomme kein Geld von WW für die Werbung.
Ich bin nur so froh, dass die es geschafft haben den Schalter in meinem Kopf umzulegen und das ich mich beim Abnehmen so pudelwohl fühle, wie nie zuvor.
Nun gut, genug der Lobhudelei.
Wie erwähnt habe ich Probleme mit meiner Haut. Vor allen am Bauch, Busen und Po ist meine Haut mir zu groß geworden und gleicht sich nicht mehr an, was total schrecklich aussieht und ein unangenehmes Gefühl ist.
Bis jetzt hat sich trotz dreimal in der Woche disziplinierter gezielter Sport (Krafttraining) nicht viel getan.
Ich habe aber noch knapp 20 Kilo vor mir ( bin 1,76 cm / 95 Kilo) die ich verlieren muss und da graut es mir, wenn ich daran denke wie meine Haut dann wohl aussieht.
Nun endlich die Frage:
Soll ich erstmal das Abnehmen stoppen und das Gewicht halten und hoffen das die Haut zurückgeht, oder ist das gar nicht möglich, weil die Haut einfach kaputt ist?
Oder soll ich weiter abnehmen (ich nehme ganz langsam ab, 800 g die Woche) und alles auf mich zukommen lassen?
Ich danke schon mal für die hilfreichen Antworten.
Viele Grüße
flower
Kommentar