#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bewirkt ein schönes Essen beim Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bewirkt ein schönes Essen beim Sex?

    Nicht wundern! Nur nachdenken und Meinung kundtun.
    Die Frage tat sich kürzlich einer anderen, hier bekannten Foristin auf - und ich fand die Anregung gut, das mal zur Diskussion zu stellen.

    Das Spargel Einfluss auf den "Geschmack" der "Probanden" hat, wenn's denn zum Oral-Sex kommt, war zum Beispiel ein Thema. Außerdem gibt's ja noch die Sache mit den Aphrodisiaka. Der enthemmende Alkohol, der manchen Männern das "Stehvermögen" durcheinander bringt, könnte auch thematisiert werden. Ach, es gibt da so viele schöne Sachen, die sich anböten...

    Und weil Petronius immer so nett von seinen samstäglichen Beköstigungskationen erzählt, könnte der vielleicht den Start machen mit den Erfahrungsberichten an praktischen Beispielen. :-) War nur ein Vorschlag!

    Anke geht derweil - mit ihrem Mann - schlafen. :-)))

    Gute N8 zusammen - oder allein! <an_niemand_spezifischen_denk> <Andras_wink>

    :-)
    Anke
    (frei nach Erhardt: Nein, bin ich wieder ein Schelm heute!)


  • RE: Was bewirkt ein schönes Essen beim Sex?


    damit dieser Eintrag ständig mit dieser blöden 1 dasteht, möchte ich dir antworten:
    ich selbst meide Spargel zu essen, seit ich von diesem "Nachgeschmack " weiß ;-).
    Beispiele hab ich für dich keine..vielleicht lags auch an deinem letzten Satz:"
    Anke geht derweil - mit ihrem Mann - schlafen. :-))) "

    na war es denn erfolgreich ;-)

    Kommentar


    • RE: Was bewirkt ein schönes Essen beim Sex?


      Lili,
      :-)
      was heißt erfolgreich? Ich verrat jetzt mal ein offenes Geheimnis: beir mit ist alles "abbenitten ummenäht" (auf Hochdeutsch: abgeschnitten und umgenäht) - so hat mal ein Kleinkind in unserer Familie (ich glaube ein Cousin-Nachzügler) beschrieben, wie seine Mutter die Hose auf tragbare Länge gebracht hat. Seither ist das eines der vielen inner-familiären Kulturgüter. Insofern ist der "Erfolg" jeglicher Aktionen in MEINEM Ehebett relativ (und das ist auch gut so!). ;-) Ein pubertierendes Blag reicht mir, wenn ich ehrlich bin...

      Weißt Du, dass DU Dich von DIESEM Satz abschrecken lässt (oder auch wieder nicht - Dich zumindest daran stößt - auch ne schöne Formulierung in diesem Zusammenhang),finde ich beachtlich. Und dass hier lauter Nachdenker unterwegs sind, deren Lustgenuss zumindest an Speisen meinerseits schon oft angezweifelt wurde, würde sich - für den Fall, dass andere sich ebenfalls genau an diesem Teil meines Postings stören - auf nahezu demonstrative Weise bestätigen.

      Muss ich noch mehr dazu sagen? :-)

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Was bewirkt ein schönes Essen beim Sex?


        Ich verstehe das nicht so richtig. Was hat denn ein schönes Essen mit Sex zu tun? Soll das jetzt ein Ersatz für Sex sein oder was ...

        pippi, die den Zusammenhang zwischen Essen und Sex nicht kappiert

        Kommentar



        • Sach bloß,...


          ...Du hast noch nie ein Essen bei Kerzenschein zelebriert, so als Entree für eine Liebesnacht?

          Klar sind bestimmte Speisen nebst Drumrum geradezu prädestiniert in Erotik zu münden.

          Und das Gefühl, vor lauter Hunger an nichts anderes als an Essen denken zu können, ist Dir doch wohl auch nicht unbekannt. In meinem Fall kommt dann noch das dumme Gefühl hinzu, zu viel oder "das Falsche" gegessen zu haben, und total lustlos und abgeschlafft zu sein ("voller Bauch zieht Augenlider runter"). Das kennen so sportliche Damen wie Du eventuell gar nicht. Oder?

          Dass das Lieblingsessen meines Mannes diesen fast ebenso verklärt-glücklich aussehen lässt wie ein Orgasmus, ist wohl eine Beobachtung, die eine Ausnahmeerscheinung darstellt? Wie war das noch mit dem Spruch "Liebe geht durch den Magen"? Ein gelungener Restaurant-Besuch macht mich sowas von weich und gierig, dass ich danach regelmäßig zu allen möglichen "Schandtaten" bereit bin. Kennt dass außer mir kein Mensch?

          Ich seh schon, das Thema interessiert nicht wirklich irgendwen. War ein Versuchsballon, der wohl geplatzt ist. Schade eigentlich.

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Sach bloß,...


            Märchen! Aber jetzt verstehe ich, woher Dein Übergewicht kommt ...

            Die Verdauungsarbeit macht müde und mindert die Leistung.

            Außerdem gehe ich Essen lieber mit guten Gesprächspartnern. Zuerst aufwendig speisen und dann zum Abwinken turnen, mit dem vollen Bauch: nein, das finde ich nicht so berauschend. Alternative: dazwischen Besuch in der Disco .

            Liebe geht durch den Magen ist anders gemeint. Der Partner möchte von seiner Dauerpartnerin (Frau) gut versorgt werden. Das heißt nicht, daß er nicht, ohne Essen zu gehen, fremd ...

            Viele liebe Grüße von
            pippi

            Kommentar


            • War das jetzt...


              ...Dein Ernst?
              Bis auf den einen einzigen Smily?

              Wenn Du meinst, dass ich übergewichtig bin, WEIL ich mein Essen genieße (und zwar fast so sehr wie guten Sex), dann schwanke ich zwischen beleidigt sein und Mitleid für diejenigen, die nicht übergewichtig sind. ;-) Ich glaube, das solltest Du noch mal genauer erlätuern, damit wir uns hier nicht missverstehen... <aufmunterndguck>

              Und den letzten Satz, den verstehe ich nun wieder gar nicht. Wenn es nur von der Kochkunst des Weibes im Haushalt abhängen sollte, dass der Herr treu ist, dann brauche ich mir zwar wenig Gedanken zu machen, aber dass das nicht stimmen kann, weiß ich auch (Du Scherzkeks!) ;-). Trotzdem finde ich es nett (von mir), das gemeinsame Essen liebevoll zuzubereiten, und nett (von meinem Mann), mir die Anerkennung für meine Bemühungen stahlend zukommen zu lassen. Dass er noch zu einer Generation gehört, denen es nicht in die Wiege gelegt wurde, 3-Gänge-Menues aus dem Hut zu zaubern, ist m.E. verzeihlich. Dafür verzeiht er mir, dass ich mich strikt weigere, seine Hemdenmanie bügelnderweise zu unterstützen. Klingt sehr nach der Devise "Leben und leben lassen", findest Du nicht? :-)

              Ach ja: für Discos fühle ich mich seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr geschaffen. Dass andere Weibsleute in meinem Alter damit weniger Schwierigkeiten haben, ist mir bekannt und sei ihnen gegönnt. Jeder kann und sollte nur nach seiner Facon glücklich werden. Zu meiner gehört eben auch der reulose Genuss - gern der von Erbsensuppe (dies nur für diejenigen, denen Sex mit dem eigenen Partner wie "immer wieder nur Erbsensuppe" vorkommt), auch wenn das kalorien- und ernährungstechnisch eine Todsünde sein sollte.

              Wie alt warst Du noch gleich? <sehrinteressiertschau>
              Vielleicht sollte ich mich mal für einen Deiner "schwergewichtigen" Kurse anmelden. Was meinst Du?

              Viele liebe Grüße zurück von
              Anke

              Kommentar



              • RE: War das jetzt...


                Ich meine, daß Du übergewichtig bist, weil Du zu häufig und zu gut mit Deinem Mann taffelst. Sportliche Betätigung danach wirkt nur unterstützend, ist aber keine primäre Maßnahme zur Gewichtreduzierung. Sorgt aber bestimmt für psychische Ausgeglichenheit.

                Meine "schwergewichtige" Kurse sind kein Ersatz für Sex. Die sind aber gut für Frauen geeignet, die immer noch gern in die Disco gehen und die möglichst lange jüng aussehen möchten ).

                Viele Grüße
                von pippi, die jetzt doppelte MTT verpaßt bekommen hat und sich über fünf Stunden pro Woche in der Muckie-Bude mühen muß

                Kommentar


                • RE: Aber Hallo Anke u.pippi


                  Hallöchen,
                  Ich gehe auch mit 48 J. noch in die Disco,die älteste Frau
                  die mitgekommen ist war 65J. Wem das nicht passt der soll wegschauen. Ich bin ein aufgeschlossener Typ der
                  versucht seinen dem Alter entsprechendem Körper so schön wie möglich werden zu lassen. Studio lehne ich ab weil mir das zu einsam ist nur an Geräten zu arbeiten. Pippi
                  ich weiss Du bist anderer Meinung,aber ich brauch dabei die Natur. Anke hat villeicht den richtigen Weg für sich noch nicht gefunden,das kommt noch. Ich habe im Übergewichtigen Dasein eine Zeit gehabt so ca.2J. da war
                  mir mein Gewicht völlig egal, es ist schade es waren verlorene Jahre.

                  Essen und Sex:

                  Für mich ist ein essen mit Kerzenlicht,ein schön gedeckter
                  Tisch schon ein Auftakt,aber nie würde ich einen schweren
                  Rotwein und eine schwere Mahlzeit zu mir nehmen.
                  Verdauen macht müde.

                  Ein leichter Weißwein,ein Fisch den mann nicht alle Tage
                  isst, oder ein Salat mit Geflügel, zB. Straussensteak.
                  Es kommt wohl auch nicht umbedingt aufs essen an, sondern darauf den Partner seine volle Aufmersamkeit zu geben, mal die Zeit den Stress alles was stört Draußen zu
                  lassen. Es ist schön mit Allen Sinnen Alles zu genießen.

                  Mein Mann und ich waren vor ca.15 Jahren zu einer Jugendweihe in der damahligen DDR eingeladen,auf der Rückfahrt wollten wir in Bayreuth übernachten,da wir nicht
                  vorgebucht hatten bekamen wir in keinem Hotel ein Zimmer.W ir fuhren weiter bis Bamberg auf dem weg hielten wir an jedem Hotel an,Zimmer fehlanzeige,wir waren müde und bekamen einen Riesigen Streit. In Bamberg fanden wir ein sehr schönes Hotel,es war sehr nobel und auch sehr teuer,mein Mann sagte egal was es kostet hier bleiben wir. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer und gingen nach einer langen Dusche runter zum Essen, ein drei Gängemenü sehr leicht gekocht. Unsere Müdigkeit und unser Streit waren vergessen,wir hatten eine Supernacht an die ich Heut noch gern zurück denke.
                  Aber ich weiß nicht mehr, aus was das Menü bestanden hat,die Erinnerung gilt meinen Mann. Ich glaube das schöne daran war das es nicht geplant war.

                  Es Grüsst Euch denhorn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X