#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kiffen

Stimmt es dass kiffen den Stoffwechsel anregt

• RE: Kiffen

Marihuana Rauchen macht den Anwender schon nach kurzer Gewöhnungsphase gleichgültig für tägliche Pflichten und Entscheidungsfindungen. Schulbesuche werden vernachlässigt oder fallen schließlich ganz aus, und die Lebensperspektiven und Möglichkeiten werden nicht mehr gesehen oder nur verzerrt wahrgenommen. Es ist sicher keine Einstiegsdroge, für sich genommen aber schon ausreichend um wichtige Entscheidungen im Leben zu verschieben oder komplett zu verdrängen. Es gibt da einen makabren Witz, der aber die Wirkung von Marihuana auf den Punkt bringt: Ein Heroin Junkie und ein Marihuanaraucher sitzen im Gefängnis. Sagt der Junkie: "Komm wir gehen durch die Wand und hauen ab!" Sagt der Marihuana Raucher gelangweilt: "Ach, lass es uns auf Morgen verschieben!"

Kommentar

Hallo liebe Birne,
      ich gebe Dir einen Tipp: gib bei "Suche im Forum" Ich bins, ein dann wirst Du ein wenig über die Folgen des Kiffens lesen und zwar auf dieser Ernährungsseite und auf der Seite Krankheit- Alltag -Leben. Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir
      die
      Kessi

Kommentar

hey ihr!
        ist kiffen eigentlich sehr gefährlich? ich würde es nämlich schon ganz gerne mal ausprobieren um eine erfahrung zu sammeln, und weil ich neugierig darauf bin. aber ich hab angst abhängig zu werden und außerdem hab ich auch so noch nie geraucht... Was meint ihr?

Lg, und schönen abend noch,
        Anika

Kommentar

Hallo Anika,
          mein Rat: Laß es sein!!! Ließ Dir alles durch, was ich oben geschrieben habe und denke an Dich, Dein Leben und Deine Gesundheit!!!
          Alles Gute
          wünscht Dir
          die
          Kessi

P. S. : Ich leide an Psychosen und weiß ganz genau, wie das ist!!!!!!!!!!!

Kommentar

lass es bleiben.
            Über die Folgen sag ich dir nichts, das weisst du dann in spätestens 10 Jahren selbst. Aber dann kannst du nichts mehr daran ändern :-)))

Kommentar

• Kessi!!

Kessi, sag bloss du bist eine von denen die beim Kiffen einen Trip ohne Wiederkehr gemacht haben?
              Hast du Alkohol dazu getrunken und dann eine Psychose bekommen?

Manche wissen erst nach einer Psychose dass sie Kiffen nicht vertragen haben, für manche ist es dann zu spät, weil es immer wiederkommt. Wie ist das bei dir, Kessi?
              Welche Form hast du?
              Um jeder Frage vorzubeugen, ich habe nie gekifft.

Kommentar

• RE: Kessi!!

NEIN, lieber Andras,
                ich habe noch nie gekifft!!!!!!!!!! ich habe die Psychose aus anderen Gründen bekommen. Wegen Streß und Liebeskummer und haste nich jesehen...! Entschuldige- ich bin nicht mehr ganz nüchtern! macht aber nichts, so hoffe ich! Ich genieße das Leben auch mit der Krankheit. Mittlerweile weiß ich ganz gut damit umzugehen. Ja, ich habe einiges schon in diesem Forum, meine Psychosen betreffend geschrieben. Wenn es Dich interessiert können wir uns ja bei Krankheit- Alltag- Leben treffen. Hier macht sich das irgendwie schlecht! Ich habe gelesen, Du hast ein paar schizophrene Freundinnen?! Oder habe ich da was falsch verstanden. Also bis bald.
                Sagt
                die
                Kessi

Kommentar

• RE: Kessi!!

ok, gehen wir rüber.

und ja, ich hatte und habe schizophrene Freundinnen, eine ernsthaft chronisch ohne klare Momente mehr...

Kommentar

Irgendwie beantwortet das die Frage nicht...egal...
                    Ich weiß ja auch dass kiffen gefährlich ist,aber es ist doch merkwürdig wieviele Leute jahrelang ständig kiffen ohne die geringsten Schäden...die zwei stärksten kiffer die ich kenne haben gerad Abi mit 1,3 gemacht, sind total nett und offen, können auch mal nen Monat nicht kiffen, aber tuns sonst eigentlich täglich...in meinen augen ists halt Geldverschwendung...

Kommentar

JEIN... Es ist so, dass beim Kiffen der Blutzucker stark abfallen kann und du eine unbändige Lust auf Süsses entwickeln kannst. Also für Diäten höchst ungeeignet *ggg!

Hoffe, es beantwortet deine Frage ein wenig!

Kommentar

Das ist nicht das Problem, das Problem liegt darin, dass es manche nicht vertragen. Es gibt soviele Menschen die Alkohol drinken, aber einige vertragen es nicht und werden süchtig.
                        Und beim kiffen weisst du doch im voraus nicht, ob du nicht eine Psychose bekommst. Wenn du es dann weisst, ist es zu spät.
                        Diejenigen die gelegentlich kiffen und keine Probleme haben, haben ja eben keine Probleme damit.

Kommentar

Lass es bleiben, und zwar aus dem einfachen Grund weil es Dir nichts bringt! Habe vor einigen Jahren auch gekifft und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das es nur SINNLOS ist! Bekifft wirst Du träge und gleichgültig, dabei ist das Leben doch so aufregend!

Kommentar

hey kessi!

Ist eine psychose sehr schlimm? ich weiß leider gar nicht, was das ist... Kann man sowas auch vom kiffen bekommen, und dann hat man sie für immer? Oh man....

Viele liebe grüße,
                            Anika

Kommentar

Ich meine verstanden zu haben das Du Alkohol trinkst,lieber Andras....:-))
                              Bist Du Dir,bei Deinem allerersten Gläschen über die Folgen bewußt gewesen,die da auf Dich zukommen könnten,für den Fall,das Du jemand bist der Alkohol NICHT verträgt???Und wer weiß,es soll Menschen geben die jahrelang moderat trinken und irgendwann kommt irgendsoein Schlüsselerlebnis ungebeten daher und man wird zum Alkoholiker....

Kommentar

Lädt...
                              X