Ich zweifle nämlich gerade an mir selbst, bzw. an meinem Können/Wissen: Und zwar bin ich jetzt seit 4 Jahren aus der Schule (hab da Abi gemacht). Damals hatte ich gute Noten,auch in Mathe, Französisch usw. Aber wenn ich mir jetzt die Aufgaben z.B. in Mathe anschaue verstehe ich nur Bahnhof. Auch nach Vokabeln muss ich im Wörterbuch suchen. Vorhin wollte ich eine 10.-Klasse Matheaufgabe lösen. Hätte ich mir vorher nicht eine Beispielaufgabe angeschaut hätte ich gar nicht gewusst wie ich anfangen soll. Ist das normal das man nach 4 Jahren alles vergisst, bzw. erst wieder sich ein wenig damit beschäftigen muss? Hab mir schon gedacht wenn ich mal zufällig einem ehemaligen Lehrer begegne und der fragt mich etwas das ich nicht weiß aber mal wußte das der denkt ich sei blöd. Vielelicht liegt es auch an meiner Essstörung die mich viel Kraft kostet, keine Ahnung. Wie ist das bei euch?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar