#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hat mehr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hat mehr?

Was hat mehr Kalorien bzw. wo ist der Fettgehalt grösser: bei 1 dl Kokosnussmichl (Thai-Food-Produkt) oder 1 dl angemacht mit Kokosnussmilchpulver?

• Sorry, aber

diese Frage könnte von Gurke sein ;-)

Kann hier nicht weiter helfen....

Kommentar

• RE: Sorry, aber

Super die Antwort, hab leider überhaupt nichts mit Gurken am Hut

Kommentar

• sei doch nicht so empfindlich..

..hätte nen Scherz am Rande sein sollen....

Kommentar

• RE: Sorry, aber

jetzt mal im ernst, mein freund:

so gestellt ist die frage nicht zu beantworten

kommt doch drauf an, wie konzentriert du dein trockenpulver anrührst! wenn dus auf die gleiche konzentration bringst wie die milch aus der dose, wirds auch die gleichen kalorien haben

also wirklich, eure sorgen möcht ich haben ;-)

Kommentar

• Huhu Petronius!

Was gibt's denn heute bei Dir zu essen?
            Wir hatten Nudeln mit Tomatensauce (aus dem Glas, weil ich doch Weiterbildung hatte und nicht zum Kochen gekommen bin) und heute Abend dann eine frische Gemüsesuppe - leichte Variante zum letzten Wochenende.

Außerdem liegen hier als Bargain aus dem Gemüseshop diverse Kohlköpfe herum (nein, nicht auf der Couch! Auf der Arbeitsplatte!!!!), die morgen in Kohlrouladen, Weißkohl "Durcheinander" und Rotkohlgemüse verwandelt werden. Na, watt sachse?

Grüße
            Anke

Kommentar

• RE: Huhu Petronius!

mmmhh, kohl...mag ich auch gern. hab mir jetzt grade schon mal 5 kilo weißkraut beim bauern bestellt, das zu sauerkraut werden soll (mein erster versuch - bin schon mal gespannt)

das essen heute war eher nahrungsaufnahme zwischen terminen, aber zwibbelkuche mit fedderweiße ist ja wenigstens der jahreszeit angepaßt :-)

Kommentar

Lädt...
              X