#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung!!!

Hallo,
    ich bin sehr, sehr ärgerlich!!! Dauernd taucht in diesem ganzen Forum Werbung auf, gleich mehrere Exemplare!!! Will ich sie wegklicken kommen sie sofort wieder! Stört Euch das nicht???!!!
    Ich hasse es!!! Einmal summte es bei mir den ganzen Tag, es klang wie eine Kreissäge im Hof!! Eben wollte ich aus dem Fenster brüllen, doch endlich mit der Ruhestörung aufzuhören, als mein Freund mich darauf aufmerksam machte, das es eine Mückenspraywebung ist. Ich bin sehr wütend!!! Wenn ich jetzt die große Werbung wegglicke, geht oft die ganze Seite mit weg, bei der kleinen -Werbung kann man gar nichts lesen!!!Ich bin nur noch am weggklicken. Ich finde das echt scheiße und diese Produkte werde ich nicht mehr kaufen!!!!!!!!!!! Wer soll denn so einen Scheiß kaufen???!!! Macht es Euch nicht ärgerlich???????
    Grüße
    von der Kessi

• RE: Werbung!!!

Hey, wollte auch schon einen Beitrag dazu schreiben!
    In der Tat sehr ärgerlich!! Ich hatte bestimmt 10 Popups mit der Hansaplast-Werbung im Hintergrund und mein Rechner wurde immer langsamer.....
    Die einzige Chance ist die, Popups im Browser zu unterdrücken. Das kann aber zur Folge haben, dass andere Sachen auch nicht laufen....
    Zudem ist es programmiertechnisch nicht allzu schwierig, sicherzustellen, dass ein Popup-Fenster sich nur einmal öffnet.....
    LG, Depri

Kommentar

• Und genau aus dem Grunde...

...habe ich auch schon ein Beschwerde-Mail an die Redaktion geschickt. Mal sehen, ob und wenn WAS dann als Reaktion kommt...

Gute N8
      Anke

Kommentar

• RE: Und genau aus dem Grunde...

Seit ich das neue ServicePack 2 für XP installiert habe, sind es deutlich weniger Pop Ups geworden. Jetzt steht ganz oben nur eine zeile : Pop Up wurde geblockt. Aber nervig ist schon.
        Ich kaufe auch grundsätzlich keine von diesen aufdringlichen Produkten.

Kommentar

• Ich hab nix!!!

Ich schwöre!!!
          Ich habe hier noch nieeemals Werbung auf dem PC gehabt, das muß an Euren Einstellungen liegen.
          ich sehe und höre jedenfalls nix.

ungläubigguck Zoe

Kommentar

• Hansaplast

Ha jetzt verstehe ich auch den Eintag von Vero mit dem Hansaplast im Partnerforum.
            Aber wie gesagt ich hab XP drauf und eh alles geblockt ich sehe hier nur alles blau in blau. Keine Werbung.
            Zoe

Kommentar

• Ohne Hansaplast, gehts so...

Also im Internet Explorer gibt es unter "Extras/Internetoptionen" das Karteireiterchen "Sicherheit". Da klickt man drauf und dann weiter unten auf "Stufe Anpassen". Wenn man dann dort das "ActiveX und PlugIns ausführen" ausschaltet, geht zwar noch das PopupFenster von Hansaplast auf, aber das lästige Werbefilmschen läuft nicht, das Fensterchen bleibt tot.
              Um das lästige Umfragefenster auch noch weguzbekommen und alle Popup Fenster sowieso, schaltet man gleich alle ActiveX und Script (Javascript) Optionen gleich mit aus. Dann geht nämlich deren ihre penetrante Geschichte nicht mehr. Weil alles Scriptgesteuert ist und ohne Script ist nix.

Schöner Nebeneffekt, die Googlewerbunf rechts istauch weg und noch schöner, das Fenster baut sich viel schneller auf als vorher. Damit wisst ihr auch, warum m-ww so langsam wurde, nur wegen der Werbung.

Kommentar

• programmtechnisch

" Zudem ist es programmiertechnisch nicht allzu schwierig, sicherzustellen, dass ein Popup-Fenster sich nur einmal öffnet..... "

Das bekommt der Seitenprogrammierer hier aber offensichtlich nicht hin, und macht damit echte Negativwerbung für Hansaplast und Co.

Kommentar

• installier dir die Google-Toolbar

der Pop-Blocker regelt das ..
                  <http://toolbar.google.com/intl/de/>

Kommentar

• RE: Werbung!!!

Stellt endlich dieses Blöde Meinungsumfrage-Fenster aus!!!!! Was soll denn das?

Kommentar

Lädt...
                    X