#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen

hallo!
    ich bin 18jahre alt 1.64 gross und ca.65 kilo schwer! ich habbe in der sek. berreits mal abgenommen von 67 auf 54 und konnte dies auch fast drei jahre halten! in meiner sportart sollte ich nicht mehr als höchstens 55 kilo wiegen daher bekomme ich jetzt langsam probleme! doch die kilos wollen einfach nicht mehr weg und lagnsam sind auch meine alten kleider zu klein! ich bin ziemlich hilflos möchte nur wieder ein paar kilos weniger haben und mich fit fühlen... wer hat tipps für mich?! trainieren tu ich berreits 4mal die woche also am sport liegt es nicht! danke für eure antworten

• Welcher Sport?

Und welches Geschlecht?
    Ich nehme an, es kommt auf die Art des Sports an, welche Nahrungsmittel - gerade in Wettkampfzeiten - eingenommen werden. Du könntest natürlich einmal feststellen lassen, ob Du lediglich durch den Sport schwere Muskeln bekommen hast und das Gewicht dadurch erklärbar wird. Du musst nicht "fett" sein, wenn Du mehr wiegst als noch zu Teenie-Zeiten. Wo ist das Problem, einfach andere Klamotten zu kaufen, die Dir mit der neuen Figur passen? Was sagt Dein Trainer dazu, dass Du das Sollgewicht nicht erreichen kannst?

Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Welcher Sport?

ich bin eine sie=) weiblich! und tanze akrobatik rock n roll und darum ist es für meinen tanzpartner langsam sehr schwer und auch in den wttkämpfen sind wir schlechter! meine trainer finden das ich zu viel zu genommen habe und dringend abspecken muss auch um meines partners willen! als ich angefangen habe mit diesem sport habe ich ca. 3 kilo muskelmasse zu genommen ja (total ca.56kg), aber das jetzt ist fett! ich war auch deswegen bei meinem hausartzt aber der sagt mir einfach ich soll mich gesund ernähren....! ich finde es auch krass das es einfach so 10kilo mehr sind..!=(

Kommentar

• RE: abnehmen

Hallo,
        nach 17 Uhr die Kohlenhydrate weglassen. Und nur noch Gemüsesorten mit niedrigem Glyx verwenden. Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Bohnen,Paprika, Blattsalate, (kein Mais)(als Salat) mit Putenbruststreifen oder Thunfisch in eigenem Saft. Eine Soße aus Pflanzenöl, Essig, Zitronensaft und Süßstoff.

Kommentar

dankä für d tipps!

Kommentar

hab mit reductil und etwas sport erfolg gehabt

falls du welche brauchst, ich habe noch welche (sehr günstig) da ich mich damit ziehmlich eindeckt habe.

grüsse

r15

Kommentar

Lädt...
            X