#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal was anderes: Ich brauch ein paar Kilo mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal was anderes: Ich brauch ein paar Kilo mehr

Hallo alle zusammen
    ich hab Untergewicht und das sollte wenn möglich weg.
    Was gibt es da für Möglichkeiten?
    Mit viel Essen hab ichs schon probiert mein Arzt sagt es gibt keinen Grund sich aufzuregen.
    Soweit so gut.
    Aber ein paar Kilo mehr können auch nicht schaden. Eine Freundin hat erzählt ihr Arzt überlegt sich ihr ein Medikament zu verschreiben weil sie wohl auch gut mit Untergewicht dabei ist.
    Hat da jemand Ahnung? Was gibts sonst noch für Möglichkeiten?
    Oder gibts irgendwo nen Diätplan mit dem man die Pfunde drauf bekommt und nicht weg?

• RE: Mal was anderes: Ich brauch ein paar Kilo mehr

*g* Das ist wirklich mal was anderes.. ich würde ja vorschlagen, Ihnen was abzugeben.. Also, mal im Ernst, zunehmen geht am Besten so: Abends essen. Dickmacher sind: Schokolade, Eis, Hähnchen, McDonald´s (3 Tage bei McBlöd essen und 2kg zunehmen.Ist mir zum Glück nicht passiert..aber einer Bekannten..), Döner, Pizza, Nudeln mit Sahnesaucen, Pudding, viele Milchspeisen, Backwaren wie Donuts, Muffins, Kuchen, Kekse,... Man kann auch schon bei Getränken Kalorien zu sich nehmen: Kakao, Latte Macchiato mit Aromazusätzen, Kaffee mit Rum (gibt es als Pharisäer in so manchen Cafés), Fruchtsäfte mit Zuckerzusatz, Fertigtees z.B. von Pfanner, Cola, Fanta, Sprite, Lift, Bier, Wein, Cocktails, Schnäpse.
    Und eine Woche mal auf Obst und Gemüse verzichten. Frühstück kann man ausfallen lassen, oder Brötchen mit fetthaltigem Käse essen.. an sich gilt: Fett macht auch Fett. Um zuzunehmen, muss man mehr als 25g Fett pro Tag zu sich nehmen. Kein Sport!
    Da ich momentan genau das Gegenteil mache, kenne ich mich da schon etwas aus.*g* So. Und wie bekommt man jetzt am Besten Untergewicht?? LGs..

Kommentar

Erstmal Danke
      Das mit dem Untergewicht hab ich schon immer war noch nie dick. Kann auch ansich alles essen. Sind dann zwar mal 1,2 Kilo mehr aber die sind auch schnell wieder weg. Also soweit mal kein Rezept fürs Untergewicht;-)
      Von diesem Medikament hat noch niemand gehört? Was bringen Appetitanreger?

Kommentar

• oft schwerer als abnehmen

hier ein paar links aus dem Forum:
        <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=14645&thread=14590>

<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=13662&thread=13442>

Kommentar

Hi nosepower!

wie viel wiegst du denn bei welcher größe, und welches gewicht möchtest du erreichen?

Ich hab als appetitanreger multi sanostol bekommen, hat aber bei mir aber nicht wirklich etwas gebracht. (kann aber auch daran gelegen haben, dass ich einfach nicht wollte, dass es was bringt und ich mich dagegen gewehrt hab damit zuzunehmen... Kannst du ja einfach mal ausprobieren)
          Außerdem bekam ich solche nahrungsergänzungsmittel (molat aus dem reformhaus) oder eiweispulver aus der apotheke. Das hat bei mir nach ner weile ganz schön angesetzt....

viel erfolg weiterhin!
          Anika

Kommentar

Hi Nosepower,

z.T. ist die Magerheit leider auch anlagebedingt. Dann kannst Du tun, was Du willst, Du wirst immer dünn bleiben. Es gibt aber auch organische Ursachen, wie z.B. bei mir. Ich habe neben der grundsätzlichen Neigung zum Dürrsein auch noch eine sog. Malabsorption, d.h. eine Aufnahmestörung des Dünndarms. Ich habe u.a. große Probleme bei der oralen Aufnahme von Fett. Sowas rauszukriegen ist die Aufgabe eines Gastroenterologen.

Liebe Grüße von
            Monsti

Kommentar

Hallo,

Ich empfehle die Anschaffung einer Nährwerttabelle um Nahrungsmittel
              mit gleichem Nährwert auszutauschen. Wer Mittags nicht warm essen kann, stellt sich seine Kaltverpflegung entsprechend zusammen.

Immer ausreichend trinken!!!

Frühstück: 615 Kcal., 72 gr. Kh., 51 gr. Eiw., 13 gr. Fett

3 Sch. Vollkornbrot, 150 gr. Tartar (Rindermett), 1 Ei, Zwiebeln, Gewürzgurken. (1 Kapsel Vit. E, 1 Kapsel Multivitamin/Mineralstoffe,
              Vit. C)

Zwischenmahlzeit: 496 kcal, 59 gr. Kh., 44 gr. Eiw., 12 gr. Fett

"Bananen-Proteindrink" (Eine Hälfte des Shakes wird am Vormittag verzehrt, die andere Hälfte am Nachmittag. Die Inhaltsangaben sind die Gesamtzutaten)

2 Bananen, 60 gr. Protein, 1 Liter Milch 0,3% Fett, 2 Eßl. Weizenkeimöl oder Maiskeimöl (10 gr.)

Mittags: 599 Kcal, 59 gr. Kh., 56 gr. Eiw., 16 gr. Fett

200 gr. Schollenfilet, 300 gr. Kartoffeln, 200 gr. Broccoli, 300 gr. Gemischter Salat mit 100 ml Sauerrahm oder Essig, Zitrone und Sonnenblumenöl (10gr.) (1 Kapsel Vit. B-Komplex)

Nachmittags: 496 Kcal, 59 gr. Kh., 44 gr. Eiw., 12 gr. Fett

Bananen-Proteindrink (die zweite Hälfte)

Abends: 774 Kcal, 133 gr. Kh., 43 gr. Eiw., 13 gr. Fett

3 Sch. Vollkornbrot, 1 Becher Hüttenkäse (200 gr.), 2 Tomaten, Salatgurke, 500 ml. Grapefruitsaft (1 Kapsel Vit. E, 1 Kapsel Vit. B-Komplex, Vit. C)

1 Std. vorm Zubettgehen: 519 Kcal, 49 gr. Kh., 44 gr. Eiw., 15 gr. Fett

Protein/Kohlenhydrateshake:
              400 ml. Milch, 30 gr. Protein, 50 gr. Haferflocken, 10 gr. Weizenkeimöl

Tagesgesamt: 3500 Kcal, 431 gr. Kh (48%) 282 gr. Eiw. (32%) und 81 gr. Fett (20%)

Der Plan ist nicht in Stein gemeißelt und kann den eigenen Bedürfnissen angepaßt werden.
              So nehmen Bodybuilder zu, jeder Andere auch.
              Wenn dir der Proteinanteil zu hoch ist, ersetze die Hälfte der Proteine durch Kohlenhydrate.
              Mengenmäßig ist der Plan für Männer zwischen 85 und 90 kg, die zunehmen möchten. Du mußt, deinem Körpergewicht entsprechend, die Portionen verkleinern.
              Statt dem Proteinkonzentrat kannst du auch einen "Weight Gainer" (Karstadt) verwenden. So, und nun ab in die Küche!

Kommentar

• RE: @oldiegerd

Hi,

leider nimmt selbst mit Deinem Vorschlag nicht jeder zu. Also sei mal vorsichtig mit verallgemeinernden Äußerungen. Dein Ernährungsplan erscheint mir gut, setzt aber voraus, das keine Malabsorption oder -digestion vorliegt. Sowas hab ich nämlich, und da ist Deine Mastkur wirklich für die Katz.

Grüßle von
                Monsti

Kommentar

Hi!

Was hältst du von nüssen, und nudeln mit pesto?

Kommentar

Lädt...
                  X