#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übergewicht?? (weight watcher??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übergewicht?? (weight watcher??)

    hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben.
    ich habe iniges zu viel auf den rippen (wie viel möchte ich nicht sagen....aber wirklichviel zu viel)
    mittlerweile hat es in meinem kopf auch "klick" gemacht und ich weiß, dass ich abnehmen muss.
    ist nur die frage wie am besten?!
    das problem bei mir ist, dass ich nicht so der fan von obst und gemüse bin...so dass das für mich nicht in frage kommt. und wie ihr euch sicher denken könnt, muss ich mich auch für sportliche aktivitäten wie spazierengehen bzw. walken oder fahrrad fahren aufraffen.
    ich habe schon oft etwas von den weight watschern gehört...könnt ihr mir sagen ob das gut ist?

    bitte, helft mir...
    ichbinich


  • RE: übergewicht?? (weight watcher??)


    Hallo!
    Ich kenne dein Problem!
    Denn mit Sport hab ich es auch nicht so!

    Leider weis ich nichts über die Weight Watcher,
    aber ich kann dir sagen was ich getan habe:
    Ich hatte kein Übergewicht, aber ich war dennoch mit meinem Körper sehr unzufrieden(Problemzonen)
    Aus reiner Neugierde versuchte ich die Celluläre- Ernährung!
    Und es wirkte!!!! Ich fing das Programm mit 63kg an!
    Mein Ergebnis nach nur 5Wochen war Hüfte -3cm
    Beine -6cm Tailie -8cm und Gewicht -7kg !
    Das ist doch ein tolles Resultat oder?
    Ich hatte während der Abnahme keinen Hunger und fühle mich sehr sehr wohl.
    Und das beste ist ich mußte keinen Sport machen , konnte dennoch meine Lieblingspeisen essen
    und habe jetzt eine gute Bikinifigur!
    Ich würde dir gerne HELFEN und berate dich kostenlos!
    Liebe Grüße
    Monika Kaindl

    Tel.:+43(0)664/2601817
    E-Mail:[email protected]

    Kommentar


    • RE:Weight Watchers


      Hallo ichbinich, (toller Name!!!)

      Also ich war schon bei den Weight Watchers (hab auch schon fast alles ausprobiert).
      Ich finde das Konzept von denen gut. Dort isst man nach Punkten und nicht nach Kalorien.
      Außerdem waren die Gruppenstunden auch immer recht lustig. Ich habe dort 12 Kilo in 4 Monaten abgenommen und habe danach fast nichts wieder zugenommen. Allerdingst kostet jede Stunde an die 10€, das konnt ich mir irgendwann nicht mehr leisten, weil ich erst in der Ausbildung bin und da hat man ja nicht so viel. Aber allem in allem ist es empfehlenswert. Meine Mutter hat dort mit mir zusammen abgenommen. Sie hat in der gleichen Zeit wie ich abgenommen habe, 21kg runtergekriegt und war auch immer sehr begeistert von den WW.
      Die Leiterinnen dort sind auch immer sehr nett und verständnisvoll, man wird von anderen Gruppenmit-
      gliedern unterstützt und auch beraten.
      Ich denke die WW wären ein guter Anfang für dich!
      Versuchs halt mal, mir ist es eigentlich recht einfach gelungen.

      Viel Glück
      ell

      ichbinich schrieb:
      -------------------------------
      hallo!
      ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben.
      ich habe iniges zu viel auf den rippen (wie viel möchte ich nicht sagen....aber wirklichviel zu viel)
      mittlerweile hat es in meinem kopf auch "klick" gemacht und ich weiß, dass ich abnehmen muss.
      ist nur die frage wie am besten?!
      das problem bei mir ist, dass ich nicht so der fan von obst und gemüse bin...so dass das für mich nicht in frage kommt. und wie ihr euch sicher denken könnt, muss ich mich auch für sportliche aktivitäten wie spazierengehen bzw. walken oder fahrrad fahren aufraffen.
      ich habe schon oft etwas von den weight watschern gehört...könnt ihr mir sagen ob das gut ist?

      bitte, helft mir...
      ichbinich

      Kommentar


      • RE: übergewicht?? (weight watcher??)


        Riecht nach Geschäftemacherei!

        Kommentar



        • RE: übergewicht?? (weight watcher??)


          Hallo,

          ich hab da was für Sie. Besuchen Sie doch mal meine Webseite weg-zum-sieg.de!

          Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X