#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf gesunde Weise 7kg abnehmen. Wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf gesunde Weise 7kg abnehmen. Wie?

Hallo!

Ich bin 1,70m groß und wiege 56 kg. Da ich noch vor 1 jahr bei gleicher Größe 49kg gewogen habe und durch die Pille so zugelegt hab, möchte ich das überschüssige Fett jetzt wieder loswerden. Bitte nicht schreien, dass 49kg bei 1,70m viel zu wenig sind- ich habe einen etwas anderen Körperbau (25% Fett laut Analysewaage, das ist schon viel für mein Alter) und sehr schlechtes Bindegewebe (erblich bedingt). D.h. jedes kg mehr sieht an mir so aus wie 5kg an anderen Menschen. Ich habe mittlerweile auch schon 4kg weg, aber seitdem stagniert mein Gewicht trotz täglichen Sports. Falls jemand eine Idee hat, wie ich die restlichen 7 auch noch loswerde- ich bitte um Hilfe!
    LGs, me

• RE: Auf gesunde Weise 7kg abnehmen. Wie?

naja du könntest einfach sehhhhhr viel essen weil irgendwann gehts ja wieder auf null :-)

Kommentar

k

Kommentar

Du behauptest also mit einem BMI von 16,9 nicht untergewichtig zu sein. Gleichzeitig glaubst du einer "Analysewaage". Wie genau ist die den. Ein guter Versuch für alle 100gr Waagengläubigen: Stellt euch mal mit und mal ohne 100gr Tafel Schokolade auf die Waage. Da sollte die ja anzeigen.

Kommentar

Mein BMI liegt bei 19,3 nicht 16,9. "Für alle, die nicht rechnen können."

Kommentar

Du bist eindeutig zu leichtgewichtig und unterernährt!

Kommentar

• Liebste Nightingale1985

Tja, leider kann ICH rechnen.

Wir sprechen ja von 7 Kg die DU abnehmen willst. Bei deinem angestrebten Gewicht von 49 Kg wirst du einen BMI von 16,9 haben. Glaubst du wirklich das du trotz "anderen Körperbau" es und deines "schlechten Bindegewebes" dann nicht untergewichtig bist?

Ciao,

Parmenion

Kommentar

hallo nightingale! ich würde dein gewicht von 56 kilo gerne geschenkt nehmen und ich bin nur eins 64 gross! sei doch mit diesem gewicht zu frieden ales andere ist wahnsinn was du dir vorstellst! der pille sei dank!

Kommentar

Hallo,
                  Das wird dir weiterhelfen:
                  nach 17 Uhr die Kohlenhydrate weglassen. Und nur noch Gemüsesorten mit niedrigem glykämischen Index verwenden. Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Bohnen,Paprika, Blattsalate, (kein Mais)(als Salat) mit Putenbruststreifen oder Thunfisch in eigenem Saft. Eine Soße aus Pflanzenöl, Essig, Zitronensaft und Süßstoff.
                  (Ich schreibe immer dasselbe, ich weiß. Ist aber wirksam, wenn man Gewicht verlieren möchte)
                  Gruß

Kommentar

Hi Nightingale,

sorry, auch ich habe einen leichten Knochenbau und bin ein ausgesprochen knabenhafter, sehniger Typ. Ich bin 167 cm groß, und mein "gesundes" Gewicht liegt bei 52-54 kg. Das ist auch schon ziemlich wenig, das weiß ich. Aber mehr schaff ich einfach nicht. Zur Zeit wiege ich nur 45 kg und finde mich grauenhaft dürr und hässlich. Das hat bei mir aber gesundheitliche Ursachen.
                    Und Dein Gewicht ist ebenfalls an der unteren Grenze, auch bei zartestem Körperbau. Wenn Du weniger als 53-54 kg wiegst, bist Du ganz klar hässlich klapprig. Irgendwas scheint an Deiner eigenen Körperwahrnehmung nicht zu stimmen, sorry. Ich schrei nicht, keine Angst, denn Deine Figur kann mir eigentlich eigentlich egal sein. Aber sagen tu ich's Dir.

Liebe Grüße von
                    Monsti

Kommentar

• RE: An alle Disskutanten

Hallo!
                      Sie haben alle gut aufgepaßt - perfekt!
                      Keine Tipps zum Abnehmen geben in diesem Falle war richtig!
                      An Frl. Nightingale 1985:
                      Parmenion hat leider recht und Monsti und andere!
                      Sie steuern mit einer Zielsicherheit von 100% auf eine Magersucht zu, wenn Sie Ihr Unternehmen "Abnehmen" nicht streichen!
                      Falls Sie es allein nicht schaffen, sich davon abzubringen, bitte suchen Sie ärztlichen Rat, jetzt, bevor die Magersucht Ihren Lauf nimmt. Und ich verspreche Ihnen, es ist keine bewunderungswürdige Erkrankung, und Sie werden nicht besser, sondern sehr viel schlechter aussehen und weniger gesund sein!
                      Sie sind perfekt mit einem BMI von 19,3! Belassen Sie es dabei!
                      Viele Grüße
                      Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Nightingale1985 schrieb:
                        -------------------------------
                        Hallo!

Ich bin 1,70m groß und wiege 56 kg. Da ich noch vor 1 jahr bei gleicher Größe 49kg gewogen habe und durch die Pille so zugelegt hab, möchte ich das überschüssige Fett jetzt wieder loswerden. Bitte nicht schreien, dass 49kg bei 1,70m viel zu wenig sind- ich habe einen etwas anderen Körperbau (25% Fett laut Analysewaage, das ist schon viel für mein Alter) und sehr schlechtes Bindegewebe (erblich bedingt). D.h. jedes kg mehr sieht an mir so aus wie 5kg an anderen Menschen. Ich habe mittlerweile auch schon 4kg weg, aber seitdem stagniert mein Gewicht trotz täglichen Sports. Falls jemand eine Idee hat, wie ich die restlichen 7 auch noch loswerde- ich bitte um Hilfe!
                        LGs, me

Nightingale1985 schrieb:
                        -------------------------------
                        Hallo!

LGs, me

Kommentar

Lädt...
                        X