#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Hellena und Disskutierfreudige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Hellena und Disskutierfreudige

Hallo liebe Hellena,
    leider hatte ich in der letzten Zeit beruflich so viel zu tun, daß ich auch nicht am Wochenende in dieses Forum reinschauen konnte!!! Ich hoffe, das wird sich wieder ändern! Ich habe hier ein bischen gelesen, aber aus solchen Disskusionen halte ich mich doch eher raus, wenn ich nicht von Anfang an dabei war!
    Ich wünsche Dir eine gute therapiefreudige Zeit. Mach was!!!in dieser Hinsicht! Raff Dich auf!
    Mit meiner Schwester habe ich noch nichts geschafft, aber ich bleib auch dran!!!
    Bis bald
    sagt
    die Kessi

• RE: An Hellena und Disskutierfreudige

Hallo Ihr Lieben,
    leider ist es ein S zuviel geworden! Ich bitte das großzügig zu übersehen, da ich eigentlich Wert auf gute Rechtschreibung lege!!! Danke!!!
    Kessi

Kommentar

• RE: An Hellena und Disskutierfreudige

Ich denke man wird dir das verzeihen kessi, schliesslich legt der Leser eher Wert auf den Inhalt und nicht unbedingt auf Schreibfehler!

Kommentar

• schon

Ja schon... aber jetzt wo Kessi uns darauf aufmerksam gemacht hat, muss ich schon sagen... ;o)))

Manu23 schrieb:
        -------------------------------
        Ich denke man wird dir das verzeihen kessi, schliesslich legt der Leser eher Wert auf den Inhalt und nicht unbedingt auf Schreibfehler!

Kommentar

• RE: schon

Mensch ihr seid so lustig hier!!!
          Tschüßi
          Kessi

Kommentar

ja ich finds auch ganz lustig........
            ......... lasst uns also zum Thema kommen........
            hm was war schon wieder das Thema????

Kommentar

Hallo Manu 23,
              das Thema ist, das ich mich an Hellena und alle anderen, die mit ihr disutiert haben wenden wollte, um mich mal wieder zu melden.
              Ich hatte Hellena ein paar Tips gegeben und sie fand es gut. Dann hatte ich mich eine Weile nicht gemeldet und nun warte ich eigentlich auf eine Meldung von ihr!!! Es scheint aber so, als wolle sie sich jetzt wirklich aus diesem Forum raushalten... Na dann kann man auch nichts machen!
              Liebe Grüße
              Kessi

Kommentar

Rechtschreibregeln??

Manu23 schrieb:
                -------------------------------
                ......... lasst uns also zum Thema kommen........
                hm was war schon wieder das Thema????

Kommentar

Lädt...
                X