#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nimmt man von salz zu????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nimmt man von salz zu????

Hallo
    Ich hab mal ne frage nimmt man von salz zu ich mein????
    wenn man längere zeit jeden tag viell ist????
    oder wie ist das mit salz und zunehmen ich bin weng verwirrt hab da mal was gelesen und weiß jetzt nicht ob man da zunimmt????

danke

gurke

• RE: Nimmt man von salz zu????

Hi gurke,

durch Salz nimmt man nicht zu. Erhöhte Salzaufnahme bindet nur mehr Wasser im Körper, weshalb die Waage natürlich etwas mehr anzeigt, Wasser hat ja bekanntlich auch ein Gewicht. Das ist aber wirklich nur Wasser, aber keine wirkliche Gewichtszunahme.

Verdammt, verbann' Deine Waage doch bitte endlich mal an irgendeinen Ort, den Du nicht ständig aufsuchst. Bei Dir hab ich den Eindruck, dass Du schon nervös wirst, wenn die Waage mal 1 kg mehr anzeigt. Hat Dir noch niemand gesagt, dass das völlig normal ist?

Liebe Grüße von
    Monsti

Kommentar

• Wieso sollte "man"...

...(sprich DU) jeden Tag viiiiel Salz essen? Du bist doch keine Ziege! Und selbst die decken ihren Salzbedarf nicht über die Maßen. Irgendwie hast Du merkwürdige Fragen. Mir ist schon manche Sprudel zu salzig, ich mag aber gut gewürzte Speisen (meiner Mutter tu ich immer zu viel Salz an alles). Also: wie kommt es zu der Frage?

Grüße
      Anke

Kommentar

Lädt...
      X