ich habe ein zioemliches Problem. Ich spiele ziemlich intensiv Handball, habe 4 mal in der Woche Training und am Wochenende meistens ein Spiel. Leider habe ich in den letzten Monaten ziemlich an Gewicht zugelegt, was mir nun beim Handball einige Probleme bereitet und mich in meiner Leistung stark einschränkt. Darüberhinaus fühle ich mich in meinem eigenen Körper garnicht mehr wohl. Ich denke nur noch über meine Figur und vorallem übers Essen nach. Mal esse ich garnichts, weil ich viel unterwegs bin,. dann stopfe ich aber auch wieder, wenn ich ma ruhe habe oder schlechte Laune. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Ich weil mein altes Gewicht zurück und mich wieder wohler in meiner Haut fühlen und vorallem lernen mich zu akzeptieren. Dabei habe ich jedoch einige Fragen. Wie kann ich meine GEwicht auf Dauer runterbekommen und gleichzeitig genug Energie für den Sport haben. Ich kann dieses einfach nich koordinieren. Habt ihr oder Sie einen Vorschlag, der mir Helfen kann????? Ich freue mich über jeden Ratschlag und ähliche Erfahrungsberichte......bitte um schnelle antwort. Vielen Dank
PrivAn
Kommentar