#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es tut sich einfach nichts mehr !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es tut sich einfach nichts mehr !!!

Ich gehe jetzt seit ein paar monaten (7) ins fittness studio und achte weitgehend auf meine ernährung (mehr obst und gemüse, nach 16:00 uhr nichts mehr etc) und habe somit schon 7kg abgenommen... jedoch möchte ich mindestens nochmal 7kg abnehmen. Leider tut sich zzt gar nichts mehr. woran liegt das?! sollte ich öfter sport machen? (ich gehe ca. 5 mal die woche hin ...) ich wär euch außerdem für n paar tipps dankbar *g* =)

• RE: es tut sich einfach nichts mehr !!!

hi,
    du mußt bei deiner Rechnung folgendes beachten:
    erstens hast du mehr als 7 kg Fett abgebaut.
    Durch dein intensives Training in den letzten Monaten hast Fett reduziert und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Muskelgewebe ist schwerer als Fett. Somit kann es gut sein, dass du in letzter Zeit Fett abgebaut hast, aber die Waage keine Veränderung anzeigt. Und zudem macht der Körper immer mal wieder "Abnehmpausen" .....

Grüsse Scully /Lili

Kommentar

• RE: es tut sich einfach nichts mehr !!!

Hallo Julchen2000,
      versuch mal morgens auf nüchternen Magen 1/2 Stunde Rad zu fahren oder mit mäßigem Tempo zu Joggen. Das kurbelt deinen Stoffwechsel an und das Gewicht geht weiter runter.
      Gruß oldiegerd

Kommentar

Lädt...
      X