ich glaube, ich muss da mal einiges klar stellen:
a) ich war die letzten tag nicht mehr im internet, deshalb keine neuen postings
b) auch meine essstörung geht aus einer depression hervor
c) ich´hab tage, da möchte ich mir helfen lassen und an anderen, da will ich einfach nur in ruhe gelassen werden und bin gereizt und aggressiv. ich kann nichts tun. aber ich will es auch nicht
d) warum schreibt ihr die ganze zeit, dass meine eltern so bemitleidenswert sind und dass ich nicht wüsste, wie sie sich fühlen und dass sie mir scheiß egal wären und bla bla.
ich mache mir sehr große gedanken über meine eltern und habe wegen ihnen 1/2 jahr mit hungern und kotzen aufgehört, aber ich musste jetzt plötzlich wieder anfangen. es war ein drang von innen und ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.
e) ich finde es nicht okay, wie ihr über mir herzieht. ich hab die 1. therapie nicht gewollt. die 2. aber schon, aber der therapeut war nunmal der falsche und da hat mich eben der mut verlassen und es ist sehr schwer wieder neue kraft zu fassen und wieder jemand neues aufsuchen. und du, liebe nivea, die noch keine therapie aus angst gemacht hat, urteilst hier so großkotzig über mich, dass es mir schlecht wird. du heuchelst hier rum, aber selbst bist du doch auch nicht besser. was hast du denn für einen schritt getan? das kotzen gelassen? für immer? aber das problem steckt im inneren, habe ICH immerhin in der THERAPIE gelernt. sehr sinnvoll und empfehlenswert auch für dich!!
f) ich finde es von euch allen scheiße nur negativ über mich zu reden. vor einem jahr habe ich auch schon hier gepostet und zwar nur, um abnehmtipps zu bekommen. jetzt bin ich hier um mich über andere therapien zu erkundigen und ob die KK es noch zahlt. manchmal falle ich eben wieder in die sucht, 40kg zu erreichen, hinein. ist das für eine bulimikerin nicht normal? darf ich hier nicht auch mal schreiben, wenns mir schlecht geht? ich möchte ehrlich sein und nicht wenn ich down bin, was von hilfe suchen labern, was ich in dem moment gar nicht will.
g) im gegensatz zu euch geibt es auch noch nette leute, wie z.B. kessi, die mir sehr geholfen hat. mich einen weiteren schritt zur therapie gebracht hat und auch ich habe ihr hoffentlich etwas bei ihrer bulimiekranken schwester geholfen.
h) wenn ihr nichts als herziehen könnte, dann macht doch euren eigenen mecker-chat auf. ich brauche euer mitleid nicht und schon gar keine verletzenden worte. ich finde euch bemitleidenswert, weil ihr so wenig von der krankheit versteht und meine schritte nach vorne immer überseht und nur den schritt nach hinten mit großen roten buchstaben auf die tafel schreibt.
i) kommt erstmal mit euch selbst zurecht, bevor ihr hier so herzieht.
ihr seid so arme menschen. gott mach bitte, dass sie in den himmel kommen und schenke ihnen nur das beste.
sie sind einafch nur BEMITLEIDENSWERT!
lachende, kopfschüttelnde grüße
hellena
Kommentar