#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möchte zunehmen // chronische Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte zunehmen // chronische Blähungen

    Hallo,

    ich bin 25, männlich, sportlich, aber bin seit ich denken kann immer sehr dünn gewesen.

    Konkret bin ich 1,84m gross und wiege 62 kg.

    Ich würde gern mein Idealgewicht vorweisen können, bin aber mittlerweile ratlos, weil fast nichts wirkt. Mit der Schulddrüse hab ich keine Probleme und auch sonst bin ich gesund, so dass mein Hausarzt als (quasi) letzte Möglichkeit nur Verabreichung von wassereinlagernden Medikamenten sah. Will ich aber nicht.

    Ich verstoße schon wissentlich gegen so ziemlich jede "Diät"-Regel. Esse Sahne und Schokolade. Esse viel Junkfood. Esse auch nachts um 2. Aber es setzt nichts an.

    Also, falls hier einer einen Tip hat, wäre ich dankbar.

    Das zweite Problem ist, dass ich seit etlichen Monaten (oder gar Jahren, ich weiss es nicht mehr) von Blähungen geplagt werde. Hier weiss ich auch nicht weiter.

    Ich hab schon alle möglichen Tips probiert. Jeden Bissen 15x kauen. Vermeidung von Zwiebeln, Milch etc.

    Hilft alles nichts.

    Falls auch hierfür jemand einen Tip hat, dankeschön :-)

    Gruß aus dem Norden

    da matze


  • RE: Möchte zunehmen // chronische Blähungen


    hi.bin 1,80 und wieg 55 kg. 27 J.Bin superschlapp dabei.Kann auch essen wie ein Loch und nehme nicht zu.Sag mal hast du auch oft...ich meine mußt du auch oft zur toilette?Kann sein dass dann eine Nährstoffresorptionsstörung vorliegt. Kann man abtesten lassen. Schilddrüsenwerte okay, bei mir auch. Sonst alles okay?Wie ist deine berufliche und zukunftige Lage?Alles im Reinen und gut ?
    Mfg chr

    Matthias25 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,