#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiss-Shake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiweiss-Shake

Kann jemand ein bestimmter Eiweiss-Shake empfehlen. Es gibt da so viele im Angebot, die Qual der Wahl...........

• RE: Eiweiss-Shake

Hy
    Ich persönlich würde Dir einen Eiweiss-Shake empfehlen, der ausschliesslich aus pflanzlichem, sprich Soja-Protein. Dies kann vom Körper sehr gut aufgenommen und in der Muskulatur eingebaut werden.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Protein-Shakes von Herbalife gemacht, da hast Du ein ideales Eiseiss-Kohlenhydrate-Verhältznis und jede Menge Nährstoffe die der Körper zum Leben braucht.....
    gruss Andy

Kommentar

Hi,

also wenn du den Protein-shake nur zum Muskelaufbau brauchst, kann ich dir -=Inko X-TREME Muscle Gainer=- von Inkosport empfehlen. Biologische Wertigkeit des Eiweißes beträgt 135 (höchste biologische Wertigkeit) (im vgl. ein Hühnerei hat eine biologische Wertigkeit von 100). Hat zudem wenig Kohlenhydrate (also baut vorrangig Muskelmasse auf) und ist somit auch für die Ätkins-Diät geeignet.
      Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Gruß
      Bademeischterle

Kommentar

Und wo erhalte ich diesen?

Kommentar

Dieses Protein kann ich dir empfehlen:
          http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=185
          Gruß oldiegerd

Kommentar

Danke für den Hinweis, dieser hat aber doch viel Kohlenhydrate drin. Gibt es etwas ohne oder nur sehr wenig? Mir geht es um das Eiweiss, kein Mahlzeitenersatz.

Kommentar

Lädt...
            X