#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufgeblasener Magen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aufgeblasener Magen

Hallo

Seit einiger Zeit ist mein Magen immer so stark aufgeblasen, manchmal hab ich das gefühl der explodiert gleich, obwohl ich nicht viel gegessen habe. Am besten ist es am morgen früh, wenn ich noch nichts gegessen habe. Aber kaum nehme ich etwas zu mir, dann bläst er sich richtig auf. & nur der Magen, nicht der Bauch. Ich bin 1.60 m gross & wiege 50 kg. Eigendlich normal, aber der Magen stört mich doch sehr. In den Ferien ging es mir am besten, vor allem konnte ich da auch wieder regelmässig zur Toilette, aber kaum war ich wieder hier, fing alles von vorne an. Was kann das sein? Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Obst & Gemüse fan bin, kann es auch daran liegen?

Für Ihre Antwort & Tips besten dank im Voraus.

• RE: aufgeblasener Magen

Hallo Hony!
    Zitat:
    "Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Obst & Gemüse fan bin, kann es auch daran liegen? "

Nun meine Fragen:
    Von was sind Sie denn ein Fan?
    Wie ernähren Sie sich?
    Seit wann haben Sie diesen Blähbauch?
    Waren Sie schonmal beim Hausarzt deswegen?
    Wie alt sind Sie?

Bis demnächst
    viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: aufgeblasener Magen

Guten Tag Frau G.Walter-Friedrich

Nun, ich esse am liebsten Nudeln mit roter Sauce oder Rahmsauce, Fleisch, z.t. Fisch, Brot, Milch, Käse, Salami usw. Gemüse gaanz selten, Früchte vielleicht noch eher.. mal ein Apfel oder so.

Diesen Magen habe ich sehr unterschiedlich, manchmal ist er ganz weg & manchmal wieder extrem stark. Ich hab das schon länger, jetzt bestimmt schon ein Jahr. Es ist nicht so das es stark schmerzt oder so, deshalb war ich wohl auch noch nicht beim Arzt. Ich hab mir jetzt so ein Vital Pulver gekauft, soll den Körper "entgiften" und die nötigen Vitalstoffe geben. Soll auch bei der Verdauung helfen. Ich bin 23 Jahre alt.

Vielen Dank

Liebe Grüsse
      Hony

Kommentar

Lädt...
      X